Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
1471Es ist mir eben aufgefallen. Und genau wegen solcher "Schwächen" bekommt der Film auch nur 9-9,5/10. Aber in Anbetracht dessen glaube ich, dass dieser Kritikpunkt von mir hier gerade etwas überbewertet wird.
Die würde ich irgendwie viel lieber sehen als die Filme. Bzw. ich würde es begrüßen, das anstelle der Filme zu zeigenSirHillary hat geschrieben:Zwischen QOS und SF hat Bond bestimmt den ein oder anderen Fall gehabt und eben zwischen SF und SP auch.
in London vertschüsst sie sich doch urplötzlich von Bond und allem und will einfach abhauen, doch Blowys Häscher fangen sie, und Blowy inszeniert dann mit ihr dieses lächerliche Finale Furioso (das ist wohl mit "The Writing on the Wall" von Sam Smith gemeint -all diese Bösewichte in CR-SF?)SirHillary hat geschrieben:Von was aussteigen?
jedem das seine...Bleeker hat geschrieben:Die würde ich irgendwie viel lieber sehen als die Filme. Bzw. ich würde es begrüßen, das anstelle der Filme zu zeigenSirHillary hat geschrieben:Zwischen QOS und SF hat Bond bestimmt den ein oder anderen Fall gehabt und eben zwischen SF und SP auch.
Das ist doch wie in jedem Äktschen-Fülm...woher wussten die Gangster, dass das Auto genau an der Straßenkreuzung vorbei fährt um es zu rammen....NickRivers hat geschrieben:in London vertschüsst sie sich doch urplötzlich von Bond und allem und will einfach abhauen, doch Blowys Häscher fangen sie, und Blowy inszeniert dann mit ihr dieses lächerliche Finale Furioso (das ist wohl mit "The Writing on the Wall" von Sam Smith gemeint -all diese Bösewichte in CR-SF?)SirHillary hat geschrieben:Von was aussteigen?
weil dort eine baustellenmarkierung/leitweg war, wo aber gar keine baustelle war und man in die unterführung abbiegen mussteSirHillary hat geschrieben:Das ist doch wie in jedem Äktschen-Fülm...woher wussten die Gangster, dass das Auto genau an der Straßenkreuzung vorbei fährt um es zu rammen....NickRivers hat geschrieben:in London vertschüsst sie sich doch urplötzlich von Bond und allem und will einfach abhauen, doch Blowys Häscher fangen sie, und Blowy inszeniert dann mit ihr dieses lächerliche Finale Furioso (das ist wohl mit "The Writing on the Wall" von Sam Smith gemeint -all diese Bösewichte in CR-SF?)SirHillary hat geschrieben:Von was aussteigen?
Die SF-Endszene hat auch irgendwie genau das versprochen, aber nein,...Bleeker hat geschrieben:Die würde ich irgendwie viel lieber sehen als die Filme. Bzw. ich würde es begrüßen, das anstelle der Filme zu zeigenSirHillary hat geschrieben:Zwischen QOS und SF hat Bond bestimmt den ein oder anderen Fall gehabt und eben zwischen SF und SP auch.
In den Filmen von Mendes ist das neben Oberhauser doch nur Silva. Oder wer hat denn in SF oder SP noch zwei Namen?Thunderball1965 hat geschrieben:Wieso muss jeder Bösewicht 2 Namen haben?
Bei diesen Fragen kann man genauso die Gegenfrage "Warum denn nicht?" stellen.Thunderball1965 hat geschrieben:Wieso haben Bond und Blofeld eine gemeinsame Vergangenheit, in der sie offenbar wie Brüder gelebt haben? Wieso müssen wir überhaupt "Kindheitsfotos" von Bond zu sehen kriegen? Wieso muss er wieder auf eigene Faus ermitteln? Wieso muss Bond schon wieder gefeuert werden? Wieso muss jeder Bösewicht 2 Namen haben? Und wieso muss ein Film andere miteinbeziehen?
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“