Re: News & Gerüchte zu Bond 24

1456
Samedi hat geschrieben:Welche Quelle ist eigentlich nochmal der Ursprung von diesem Blofeld-Gerücht?
Als Baz Bamigboye von der Daily Mail getwittert hat, dass Waltz eine Rolle in "Bond 24" übernehmen würde, hatte die Zeitung im selben Artikel einen Insider zitiert, der meinte, Waltz würde "Bond's Nemesis" spielen. Daraus haben natürlich alle geschlussfolgert, dass das dann Blofeld sein müsste.
Eine andere Quelle dazu gibt es nicht.

1457
Invincible1958 hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Welche Quelle ist eigentlich nochmal der Ursprung von diesem Blofeld-Gerücht?
Als Baz Bamigboye von der Daily Mail getwittert hat, dass Waltz eine Rolle in "Bond 24" übernehmen würde, hatte die Zeitung im selben Artikel einen Insider zitiert, der meinte, Waltz würde "Bond's Nemesis" spielen. Daraus haben natürlich alle geschlussfolgert, dass das dann Blofeld sein müsste.
Eine andere Quelle dazu gibt es nicht.
Danke! Das Blofeld-Gerücht entwickelt sich ja langsam wie "Stille Post". ^^
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1458
GoldenProjectile hat geschrieben:
Martin007 hat geschrieben:
GoldenProjectile hat geschrieben: Oder einfach ganz brav beide weglassen.
Blofeld ohne Organisation oder wie meinst du das?

Hmm, nach der Pressekonferenz wissen wir ja vielleicht mehr.
Kein Blofeld, kein Spectre, kein Quantum. :wink:
Das wäre auch mir am liebsten. Ich glaube nicht, daß Blofeld heute noch funktionieren würde.

Und ich hoffe inständig, daß es keinen Bezug zur aktuellen Islamismus-Debatte geben wird, also keinen islamistischen Oberschurken.
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)

1459
Dirk hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß Blofeld heute noch funktionieren würde.
Warum nicht?
Er wurde ja eigentlich noch nie so dargestellt wie Fleming ihn in den Büchern charakterisiert hat.

Ich glaube, viele Leute denken: "Blofeld = Glatzkopf mit Glatze", wie in den alten Filmen. Das wird so aber garantiert nicht passieren.

Falls sie Blofeld in "Bond 24" neu einführen, würde ich mir für "Bond 25" dann z.B. als Schauplatz den Garten des Todes aus YOLT wünschen. Da könnte man eine große Szene draus machen. Überhaupt der ganze Handlungsstrang vom Ende von YOLT bis zum Beginn von TMWTGG wurde so noch nie verfilmt, und würde super in die Daniel Craig-Ära passen.

1461
Dirk hat geschrieben:
Und ich hoffe inständig, daß es keinen Bezug zur aktuellen Islamismus-Debatte geben wird, also keinen islamistischen Oberschurken.
Würd zwar super zur aktuellen Thematik passen, aber wirds in den Bond-Filmen nicht geben.
Stell mir grad vor was los wäre würde man die Islamisten wirklich böse darstellen, die sind ja damals bei 24 schon dermassen durchgedreht :roll:

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/musl ... t-wegen-24

1463
Invincible1958 hat geschrieben:Ich glaube, viele Leute denken: "Blofeld = Glatzkopf mit Glatze", wie in den alten Filmen. Das wird so aber garantiert nicht passieren.
Das meinte ich ja, für mich ist Blofeld ein Schoß mit Katze. :D Man weiß ja gar nicht WER Blofeld ist, sondern lediglich was. Wie gesagt, Blofeld ist für mich der unbekannte Mastermind, dessen Gesicht immer verdeckt bleibt. Vergleichbar mit dem runninge gag mit "Wilson" bei "Home Improvement". (Allerdings sollte es mt Blofeld Bond-like sein) :)

1467
Berni hat geschrieben:Würd zwar super zur aktuellen Thematik passen, aber wirds in den Bond-Filmen nicht geben.
Stell mir grad vor was los wäre würde man die Islamisten wirklich böse darstellen, die sind ja damals bei 24 schon dermassen durchgedreht :roll:

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/musl ... t-wegen-24
Ich meinte gar nicht mal so sehr die übertrieben-bizarre Darstellung von Islamisten, sondern überhaupt. Selbst einen mental überlegenen Gegner aus Islamistenkreisen würde ich nicht wollen.
Und daß sich die Islamisten und viele Muslime (meistens sogar zu Recht) wegen ihrer Darstellung auf die Füße getreten fühlen ist ja bekannt. :)

1468
Meldung von Rp-Online.de:

Er ist im Auftrag Ihrer Majestät unterwegs - in einem Hightech- Auto aus Neuss. Wenn im nächsten Herbst das neue 007-Abenteuer in die Kinos kommt, dann wird Superagent James Bond in einem "Range Rover Sport" auf Schurkenjagd gehen, der in Neuss für die Filmaufnahmen präpariert wurde. Doch während der in Österreich angelaufenen Dreharbeiten muss Hauptdarsteller Daniel Craig noch ohne sein Gefährt mit vielen Extras für die Verfolgungsjagd auskommen. Grund: Fünf für die Filmaufnahmen vorbereitete Wagen wurden nun vom Grundstück des Land-Rover-Zentrums im Neusser Gewerbegebiet Taubenstahl gestohlen. Das meldete zunächst die "Wirtschaftswoche", deren Informationen gestern von der Kreispolizeibehörde Neuss offiziell bestätigt wurden.