Mannomann, ihr habt hier echt was zusammengeschrieben. Nun bin ich durch mit diesem Thread! Interessant zu lesen, wie der Film hätte aussehen sollen, was von meinen Vermutungen in anderen Threads tatsächlich eingetroffen ist und wo ich knallhart daneben gelegen habe, zu einem Zeitpunkt wo ihr hier schon (größtenteils) längst die Wahrheit gekannt habt
Leider ist so mancher Kommentar in diesem Thread nicht mehr so ganz nachvollziehbar gewesen, weil teilweise auf andere Threads Bezug genommen wurde, ohne den jeweiligen Beitrag zu verlinken. Insbesondere wenn lediglich von "den Bildern" die Rede war, wusste ich manchmal nicht, welche gemeint waren.
Und was ist eigentlich aus der (angeblichen) Erweiterung von Bothes Rolle geworden, die durch die hiesige Presse ging? Es hieß ja es ginge für ihn am 9. Februar noch Rom oder Brasilien (vgl. Post
diesen Post in diesem Thread). In dem geleakten Material ist verständlicherweise noch nichts davon drin, aber im Kino hab ich Bothe kein zweites Mal entdeckt im Film.
Als ich nach Trailerveröffentlichung meinte, der Zusammensturz des Hauses in Mexiko wirkt zu seh nach CGI, kam als Antwort es war eine Mischung aus Modell und CGI. Im "anderen Thread" würde es Fotos dazu aus Pinewood geben. Ich hatte gehofft es wäre dieser Thread. War er aber irgendwie nicht. Wo finde ich diese Fotos? Hier hab ich sie jedenfalls nicht gefunden. Ich finde nämlich immer noch, daß der Einsturz aussieht als käme er komplett aus dem Rechner
Und dieses Foto aus Mexiko wurde hier auch verlinkt auf Seite 30:
http://i.imgur.com/S6xTTFn.jpg
Was sollte das am Ende darstellen? Mein Kinobesuch ist nun bereits zwei Wochen her, aber ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern, irgendetwas in die Richtung gesehen zu haben. An der Wand über dem Eingang(?) steht irgendein Text. Den kann ich leider nicht entziffern in der Auflösung.
Und eine Frage zu Hinx: In diesem Thread hieß es, er würde mehrere Menschen töten. Im fertigen Film war es aber doch am Ende nur eine einzige Person, oder? Wer hätte denn ursprünglich noch dran glauben sollen?
Nun würden mich ja unheimlich die geleakten Drehbuchfassungen interessieren. Würde da gerne mal reinschauen und einige Sachen nachlesen, die unheimlich interessant klangen. Insbesondere das Pokerspiel, das Abendessen mit Blofeld und Madeleine Swann sollte irgendwo "baden gehen", wenn ich das richtig verstanden habe. Wie viele Fassungen wurden denn am Ende geleakt? Und wo finde ich die? Wikileaks fand ich da ziemlich unübersichtlich (was wohl der Menge an Daten geschuldet ist), aber die Dateianhänge aus den Mails scheinen dort alle zu fehlen. Eigentlich kann ich mit Google immer sehr gut umgehen, aber in diesem Fall bin ich leider gescheitert. Antwort gerne auch per PN, damit hier keiner Ärger bekommt
Und das 60-seitige Dossier von danielcc zu den Leaks würde mich auch brennend interessieren. Da kann man sich bei Wikileaks ja zu Tode suchen kann. Finde ich super, daß du dir die Arbeit gemacht hast! Magst du mir die schicken, Daniel?