1426
:cry: Das war wohl too easy...
Wie dem auch sei,hast du den richtigen Wurf gelandet emmapeel.
Now it`s your turn.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

1427
Das ging ja fix, na gut dann auf ein Neues! :D

Ein Mittelstürmer hätte es nicht besser machen können!

Was ist hier wohl gesucht? :wink:
Bild

Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!

1428
mir fällt da spontan die szene aus fyeo ein, als Bond in der eishalle von den 3 eishockeyspielern angegriffen wird und bond am ende 3:0 gewinnt :D :D
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

1429
Die Szene ist mir komischerweise bei der Auswahl im Kopf herumgegeistert, hab mich dann aber für etwas anderes entschieden. :D

Gute Idee FLO ist aber nicht gesucht. :wink:
Bild

Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!

1432
Da FYEO ein sehr sportlicher Film ist tippe ich mal auf den Rempler auf der Skischanze,dessen Absprung sicher von einem Double gemacht wurde...

1436
Dann tippe ich mal auf die Szene am Ende von MR, wo Bond Drax aus seiner Weltraumstadt wirft.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

1437
007.Mirco hat geschrieben:Dann tippe ich mal auf die Szene am Ende von MR, wo Bond Drax aus seiner Weltraumstadt wirft.
das glaub ich nicht, weil emmapeel ja gesagt hat: " den rest hat RM einem double lassen machen. also muss es eine action reicherndere szene sein als die zum schluss! glaub ich! :?

1438
RW06 hat geschrieben:das glaub ich nicht, weil emmapeel ja gesagt hat: " den rest hat RM einem double lassen machen. also muss es eine action reicherndere szene sein als die zum schluss! glaub ich! :?
Ja da hast du Recht.

Ich tippe jetzt mal auf die Szene am Ende von OP, wo Bond mit Gobinda auf dem Dach des Flugzeuges kämpft und Bond ihm die Antenne ins Gesicht schlägt und Gobinda daraufhin vom Flugzeug fällt.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

1440
Meinst du die MR-Pretitelsequenz in der Bond den Piloten seines Fallschirmes beraubt und dann wegkickt?