Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

1401
Franky007 hat geschrieben:Das war auch ganz am Anfang im Jahr 2005 wo er gerade frisch als der neue James Bond vorgestellt wurde. Ich glaube die Bild Zeitung schrieb das damals.
Ja, das weiß ich noch. Er hatte eine Schwimmweste an (was absolute Vorschrift ist) als er auf einem Schnellboot zur Pressekonferenz fuhr. Das mit der Automatiksteuerung hat sicher etwas mit dem Fahrtraining für die Aston Martin-Szene zu tun gehabt. Dämliche Journalisten bei der Bild...

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

1409
nachdem der gute Sam Smith als Interpret des neuen Titelsongs verkündet wurde, habe ich mir nur gedacht, weil er nicht wirklich "Mainz, und auch nicht Wiesbaden ist", dass der Song zum einen wirklich gut sein muss, um zu überzeugen - dass heißt in meinen Augen, muss er sich textlich und atmosphärisch zu 100 % in den Film einfügen und eine nahezu künstlerische Symbiose mit der Main Title Sequenz eingehen. Nur so schafft es SPECTRE als Film dieses Jahr in meiner Top10-Liste als Platz 1 zu landen, denn in den Top5 befinden sich derzeit bereits Birdman, Ex Machina, Mad Max Fury Road und Mission Impossible Rogue Nation (der eine Platz in den Top5 ist bereits für SPECTRE vorreserviert).
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "