1401
Da fallen mir jetzt zwei Möglichkeiten ein. Einmal der Kopf von Milton Krest in LTK in der Druckkammer.
Die zweite Möglichkeit wäre der Schluss von LALD, wo Kananga aufgeblasen wird und dann platzt.
Bild

"Die Beisetzung fand auf See statt"
Stromberg in "The Spy Who Loved Me"

1402
Karl Stromberg hat geschrieben:Da fallen mir jetzt zwei Möglichkeiten ein. Einmal der Kopf von Milton Krest in LTK in der Druckkammer.
Die zweite Möglichkeit wäre der Schluss von LALD, wo Kananga aufgeblasen wird und dann platzt.
ich will mal nicht so sein und lass es gelten obwohl du zwei antworten geschrieben hast :wink: ... die zweite Möglichkeit ists!!

Die szene mit Kananga war gemeint
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

1406
Dann würde ich sagen, es ist die Szene aus DAF, in der Bond in einem Sarg verbrannt werden soll.
Natürlich lebt er dabei noch.
Ärzte haben den besten Job von allen:
Ihre Erfolge laufen herum, ihre Misserfolge werden begraben.

1408
Dann rate ich weiter und sage die einzige verbleibende Möglichkeit:
Bond ausgestattet mit einem Atemgerät in einem Sarg. Die Szene spielt in YOLT, denn Bond lebt ja auch zweimal.
Ärzte haben den besten Job von allen:
Ihre Erfolge laufen herum, ihre Misserfolge werden begraben.

1409
meinst du szene aus lald (leben und sterben lassen)
als bond das "wiederaufstehmännchen" (ich weiß leider ned ob der name richtig ist aber ich meine es wäre baron sandi) von bond in den sarg mit den giftigen schlangen geworfen wird und trotzdessen am ende films wieder zu sehen ist. mfg kevin

1410
JürgenUnivex hat geschrieben:Dann rate ich weiter und sage die einzige verbleibende Möglichkeit:
Bond ausgestattet mit einem Atemgerät in einem Sarg. Die Szene spielt in YOLT, denn Bond lebt ja auch zweimal.
Gibt einige Möglichkeiten, aber diese Szene habe ich gemeint. :D
Bild

"Die Beisetzung fand auf See statt"
Stromberg in "The Spy Who Loved Me"