Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

1381
Eigentlich war es doch meistens so: Man nehme einen der aktuell zugkräftigsten Stars, der auch bei der wichtigen Zielgruppe Teens ankommt, und gibt ihm den Auftrag. Wie jetzt wieder geschehen. Wenn er nicht himmelschreiend blöd oder unfähig ist, wird er sich begierig draufstürzen und einen todsicheren Hit damit haben sowie ein ewiges Leben in einer kleinen, treuen Fangemeinde.
Ausnahme z.B. GE: Da hat man mit Tina Turner auf alte Werte, Tradition und Bewährtes gesetzt, es ging darum, verloren gegangene Zuschauer zurückzugewinnen. Aber jetzt steht die Marke Bond ja ganz anders da als 1994.
"Schnickschnack! Tabasco!"

1385
Franky007 hat geschrieben:Ich denke aber dass es eigentlich keinen Grund gibt Sam Smith nicht zu mögen. Aber manche sind halt so, dass sie dann auch gerne mal einfach irgendeinen Grund erfinden. Vielleicht auch weil sie irgendwie neidisch auf seinen Erfolg sind. Und insgeheim eigentlich auch gerne sein Talent hätten.
Oder sie mögen einfach seinen Musikstil nicht? :roll:
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

1392
Franky007 hat geschrieben:
Thunderball1965 hat geschrieben:Oder sie mögen einfach seinen Musikstil nicht? :roll:
Da kann aber Sam Smith dann nichts für. Deswegen sollte man ihm trotzdem immer noch faire bleiben. Den auch wenn man sein Musikstil nicht mag, kann man ihn trotzdem als Person gut finden, oder zumindest respektieren was er macht.
Wie soll man ihn denn als Person finden, wenn man ihn nicht kennt? :lol:
danielcc hat geschrieben:ich muss auch feststellen, ich habe selten eine solche Hass-Kampagne erlebt, so viel offene Abneigung ggü. einem Bond Interpreten.
Von einer Hass-Kampagne merke ich eig. nichts. Wo soll die denn stattfinden? Hier ist der Grundton ihm gegenüber doch recht optimistisch.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

1394
Franky007 hat geschrieben:Dazu fällt mir auch wieder Daniel Craig selber ein auf dem Geschimpft wurde, weil er bei Autos nur Automtiksteuerung gelernt hatte oder weil er nicht schwimmen konnte.
Was der kann nicht schwimmen? :O Wer war dann der Kerl in SF in dem
Pool? ;) Ich glaube es ging damals nur darum, dass er bei der Bootsfahrt zu seiner Vorstellung eine Schwimmweste getragen hat. Daraus haben dann die Medien ein riesen Tam Tam gemacht von wegen "der neue Bond braucht eine Schwimmweste"...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

1395
ja weil einige wenige User hier absichtlich einen optimistischen Grundton gesetzt haben nachdem es hier erst recht negativ zur Sache ging. In anderen Foren ist es aber schlimmer. oft liest man "ich kann den Typen nicht leiden"... auch finde ich die Argumente gegen ihn teils krude, so als ob jetzt auf ein mal Eon nur noch One-Hit Wonder nehmen würde für den Titelsong, und man früher immer nur auf Jahrzehnte-lang etablierte Stars gesetzt hätte :-))))
Und das Allerschlimmste, herje, man biedere sich mit Smith dem Massengeschmack an, und habe ihn nur aus Marketinggründe genommen. Das ist dann wiederum gleichsam eine so dumme Feststellung, dass es schon fast wieder traurig ist:

1. JA, man hat Smith genommen, weil er momentan sehr erfolgreich ist
2. JA, man hat ihn genommen um mit ihm Werbung zu machen und das Interesse für den Film zu wecken
3. JA, man hat alles richtig gemacht, weil er ganz offensichtlich viele Leute anspricht, aber erstaunlicherweise NICHT die typischen Bond-Fans. Das ist perfektes Marketing

ach ja
4. Das war übrigens schon immer so, oder doch meistens.
"It's been a long time - and finally, here we are"