Eigentlich war es doch meistens so: Man nehme einen der aktuell zugkräftigsten Stars, der auch bei der wichtigen Zielgruppe Teens ankommt, und gibt ihm den Auftrag. Wie jetzt wieder geschehen. Wenn er nicht himmelschreiend blöd oder unfähig ist, wird er sich begierig draufstürzen und einen todsicheren Hit damit haben sowie ein ewiges Leben in einer kleinen, treuen Fangemeinde.
Ausnahme z.B. GE: Da hat man mit Tina Turner auf alte Werte, Tradition und Bewährtes gesetzt, es ging darum, verloren gegangene Zuschauer zurückzugewinnen. Aber jetzt steht die Marke Bond ja ganz anders da als 1994.
Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit
1382Dazu fällt mir auch wieder Daniel Craig selber ein auf dem Geschimpft wurde, weil er bei Autos nur Automtiksteuerung gelernt hatte oder weil er nicht schwimmen konnte.
1383Und jetzt gilt er für viele (mich eingeschlossen) als bester Bond aller Zeiten!Franky007 hat geschrieben:Dazu fällt mir auch wieder Daniel Craig selber ein auf dem Geschimpft wurde, weil er bei Autos nur Automtiksteuerung gelernt hatte oder weil er nicht schwimmen konnte.
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
1384Wie? Der kann gar nicht schwimmen? Toll, damit haben sich CR - SP für mich jetzt wohl endgültig erledigt.
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
1385Oder sie mögen einfach seinen Musikstil nicht?Franky007 hat geschrieben:Ich denke aber dass es eigentlich keinen Grund gibt Sam Smith nicht zu mögen. Aber manche sind halt so, dass sie dann auch gerne mal einfach irgendeinen Grund erfinden. Vielleicht auch weil sie irgendwie neidisch auf seinen Erfolg sind. Und insgeheim eigentlich auch gerne sein Talent hätten.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND
AND BEYOND
It's BOND
AND BEYOND
1386Jep, hab ich ja auch schon geschrieben. Ich kann mir auch vorstellen, dass es eine positive Überraschung gibt. Obwohl: Seit GE fand ich nur zwei Songs richtig gut. Die alten Filme haben da eine etwas bessere Bilanz.Samedi hat geschrieben:Über die Qualität des SPECTRE-Titelsongs können wir ja noch nicht urteilen.
1387Die alten Filme (bis einschließlich DAF) haben aber auch den Vorteil, dass die "bondige" Musik auch dem Zeitgeist entsprach. Das war danach eigentlich nur noch bei SF der Fall.Martin007 hat geschrieben:Die alten Filme haben da eine etwas bessere Bilanz.
#London2025
1388Da kann aber Sam Smith dann nichts für. Deswegen sollte man ihm trotzdem immer noch faire bleiben. Den auch wenn man sein Musikstil nicht mag, kann man ihn trotzdem als Person gut finden, oder zumindest respektieren was er macht.Thunderball1965 hat geschrieben:Oder sie mögen einfach seinen Musikstil nicht?
1389ich muss auch feststellen, ich habe selten eine solche Hass-Kampagne erlebt, so viel offene Abneigung ggü. einem Bond Interpreten.
Das ist so schlimm, tja das erinnert fast nur an.... an was erinnert das.... da war doch was..... "craigisnotbond"... hust
Das ist so schlimm, tja das erinnert fast nur an.... an was erinnert das.... da war doch was..... "craigisnotbond"... hust
"It's been a long time - and finally, here we are"
1390Ja, deshalb hoffe ich auf einen wuchtigen Knaller der alle begeistert. Wie würde die heutige Jugend sagen? 'In your Face!' ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
1391Hasskmapagne würde ich nicht sagen, aber Smith gilt eher als "Schmusesänger", was ihn für viele Bonfans offenbar disqualifiziert. Ich finde seine Musik auch vergleichsweise belanglos, aber lassen wir uns überraschen.
http://www.vodkasreviews.de
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
1392Wie soll man ihn denn als Person finden, wenn man ihn nicht kennt?Franky007 hat geschrieben:Da kann aber Sam Smith dann nichts für. Deswegen sollte man ihm trotzdem immer noch faire bleiben. Den auch wenn man sein Musikstil nicht mag, kann man ihn trotzdem als Person gut finden, oder zumindest respektieren was er macht.Thunderball1965 hat geschrieben:Oder sie mögen einfach seinen Musikstil nicht?
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Von einer Hass-Kampagne merke ich eig. nichts. Wo soll die denn stattfinden? Hier ist der Grundton ihm gegenüber doch recht optimistisch.danielcc hat geschrieben:ich muss auch feststellen, ich habe selten eine solche Hass-Kampagne erlebt, so viel offene Abneigung ggü. einem Bond Interpreten.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND
AND BEYOND
It's BOND
AND BEYOND
1393Ich meine halt die 10 % seiner Person die er durch seine Texte rüber bringt. Und da bleibt ja außerdem immer noch der Respekt, den man auch Personen gegenüber empfinden kann, die man nicht persönlich kennt.
1394Was der kann nicht schwimmen? :O Wer war dann der Kerl in SF in demFranky007 hat geschrieben:Dazu fällt mir auch wieder Daniel Craig selber ein auf dem Geschimpft wurde, weil er bei Autos nur Automtiksteuerung gelernt hatte oder weil er nicht schwimmen konnte.
Pool?
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
1395ja weil einige wenige User hier absichtlich einen optimistischen Grundton gesetzt haben nachdem es hier erst recht negativ zur Sache ging. In anderen Foren ist es aber schlimmer. oft liest man "ich kann den Typen nicht leiden"... auch finde ich die Argumente gegen ihn teils krude, so als ob jetzt auf ein mal Eon nur noch One-Hit Wonder nehmen würde für den Titelsong, und man früher immer nur auf Jahrzehnte-lang etablierte Stars gesetzt hätte
)))
Und das Allerschlimmste, herje, man biedere sich mit Smith dem Massengeschmack an, und habe ihn nur aus Marketinggründe genommen. Das ist dann wiederum gleichsam eine so dumme Feststellung, dass es schon fast wieder traurig ist:
1. JA, man hat Smith genommen, weil er momentan sehr erfolgreich ist
2. JA, man hat ihn genommen um mit ihm Werbung zu machen und das Interesse für den Film zu wecken
3. JA, man hat alles richtig gemacht, weil er ganz offensichtlich viele Leute anspricht, aber erstaunlicherweise NICHT die typischen Bond-Fans. Das ist perfektes Marketing
ach ja
4. Das war übrigens schon immer so, oder doch meistens.
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Und das Allerschlimmste, herje, man biedere sich mit Smith dem Massengeschmack an, und habe ihn nur aus Marketinggründe genommen. Das ist dann wiederum gleichsam eine so dumme Feststellung, dass es schon fast wieder traurig ist:
1. JA, man hat Smith genommen, weil er momentan sehr erfolgreich ist
2. JA, man hat ihn genommen um mit ihm Werbung zu machen und das Interesse für den Film zu wecken
3. JA, man hat alles richtig gemacht, weil er ganz offensichtlich viele Leute anspricht, aber erstaunlicherweise NICHT die typischen Bond-Fans. Das ist perfektes Marketing
ach ja
4. Das war übrigens schon immer so, oder doch meistens.
"It's been a long time - and finally, here we are"