Re: News & Gerüchte zu Bond 24

1381
Wo befindet sich denn der Flugplatz der US-Army aus TND. Da wurde ja wirklich vor Ort gedreht, dieser Schauplatz wurde (laut Audiokommentar) nicht gedoubelt. (Und was ist mit der Motoradverfolgungsjagd in Taiwan? Die wurde doch auch irgendwo in Asien gedreht, oder nicht?)
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

1382
Invincible1958 hat geschrieben:
MX87 hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Tja, aber zur Brosnan Zeit hat man sich nicht unbedingt an die Devise gehalten ;-)
Abgesehen von DAD würde mir nicht einfallen, wo ein Brosnan-Bond "billig" gewirkt hätte. :wink:
Fast der komplette "GoldenEye"-Film. Da riecht man das "billige" Styropor der Kulissen und Plastik-Baukasten-Modelle förmlich.

Nicht falsch verstehen: es geht hier nur um die Ausstattung, nicht um die gesamte Qualität des Films. Da liegt "GoldenEye" bei mir vor den anderen drei Brosnan-Filmen.
Finde ich nicht. Der Gag ist dabei, dass viele der Kulissen umgebaute Räumlichkeiten der Rolls Royce-Fabrik in Leavesden sind, die man für GE zum Studio umbaute. Vor allem Korridore und Teiler der Giftgasfabrik in der PTS sind das. Die Modellaufnahmen halte ich im übrigen auch für sehr gut. Im vergleich finde ich, dass man die Modellschiffe in TND viel eher erkennt - vor allem gegen Ende des Films.

Zu Goldeneye mal ein schönes Making Of zu dem Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=ojnRA2w-rNk
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

1383
Interessante Aussage von Waltz in nem Interview mit Spiegel Online:

http://www.spiegel.de/stil/christoph-wa ... 03614.html

Diesen Teil meine ich:

SPIEGEL ONLINE: Meinen Sie das stilistisch oder auch politisch?

Waltz: Das eine hat ja dann möglicherweise mit dem anderen zu tun. Also stellen Sie sich vor, wir müssten alle Mao-Anzüge tragen.....

Das ist doch zweifelsfrei ein Hint oder dreh ich schon wieder durch? :)
Zuletzt geändert von 003 am 26. November 2014 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Morgen zum Tee, kleine Klingelfee."

1386
sesationell:

"SPIEGEL ONLINE: Trotzdem gilt Yoga bei uns im Westen als eine Art der Entspannung. Wie machen Sie sich wieder frei von Verspannungen?

Waltz: Ich mache mich frei von Verspannungen, wenn ich sie bemerke. Und nicht, wenn ich irgendwo hinfahre, um mich frei von Verspannungen zu machen. Das wäre ja dann nur eine andere Art der Verspannung. Wenn es mir auffällt, dass ich verspanne, dann versuche ich, mich davon frei zu machen. Dieser forcierte Freizeitstress, den finde ich am schlimmsten. Da ist mein Arbeitsstress ein Kindergarten dagegen
"
"It's been a long time - and finally, here we are"

1387
003 hat geschrieben:Das ist doch zweifelsfrei ein Hint oder dreh ich schon wieder durch? :)
sehr gut aufgepasst... naja, vor gericht würde es wohl auf wackeligen beinen stehen, aber warum ihm gerade der mao-anzug einfällt, wäre schon ein sehr großer zufall, wenn er sich nicht davor damit irgendwie beschäftigt hätte! :)
Bond... JamesBond.de

1395
Lt. neuesten Infos wirds keine Pressekonferenz geben, zumindest nicht bevor der Drehstart erfolgt wird. Lediglich ein Fototermin wird stattfinden.
Find ich doch etwas enttäuschend, hat man ev. Angst wegen Journalistenfragen? (Blofeld...)

Schade, hätte doch gehofft noch heuer den Titel zu erfahren.

P.S: Wärs ev. zwecks Übersicht nicht besser wir eröffnen für jedes Land wo gedreht wird einen eigenen Thread? Nur so ein Vorschlag