1381
Ja, das ist richtig.
Bond hatte 25m Abseildraht bei sich, während er den Gürtel trug.
Dass dieser Draht nur für eine Person konstruiert war, birgt natürlich so seine Probleme,wenn Bond mal nicht allein unterwegs ist...:wink:

Jürgen, du bist dran!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

1382
Eigentlich sollte ja Bernobond dran sein, aber bevor das jetzt einen unnötigen Wechsel von Verzichten gibt, mach ich weiter:

Dieses Ding ist ein "rassiges Mädchen".

Sollte nicht allzu schwer sein.
Ärzte haben den besten Job von allen:
Ihre Erfolge laufen herum, ihre Misserfolge werden begraben.

1383
Damit dürfte Little Nellie aus YOLT gemeint sein, unser kleiner, temperamentvoller Mini-Heli (wie war noch gleich die Fachbezeichnung dafür? Schraub...? )
Zuletzt geändert von GoldenEye am 20. April 2006 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

1386
@ chief: Hmm... ich hatte "Tragschrauber" im Kopf... oder Gyrokopter...aber Flugschrauber passt auch, stimmt!

Okay... weiter geht's.

Selten arbeitet die Q-Branch für andere Geheimdienste. Tut sie es dennoch, entsteht etwas Interessantes.
Was entsteht und wo erfährt man davon?

1389
Verzeiht mir diesen Aussetzer...

Ja, chief, das ist richtig, wie du dir wahrscheinlich auch schon denken konntest. :wink:
Du bist dran! Mit was Anspruchsvollerem als ich aber bitte...:wink:

1393
Werden wir mal etwas konkreter:
GF, der "kleine Bruder" von Homer, dem Minisender in Bonds Schuhabstatz.

1395
Entweder du kriegst uns, oder wir holen dich...das wird schon noch! :wink:

Nützlich nach einer Gefangenschaft.