das schmeichelt, danke!danielcc hat geschrieben: die großen Länder:
Österreich
Re: Box Office und Zuschauerzahl
1353kriegt man dieses Wochenende gar keine Infos zu SP in Deutschland?
"It's been a long time - and finally, here we are"
1354Ich schaue garde nach und bei mir läuft er noch ca. 4-5 mal die Woche im Cineplex und das immer um 21:00 und im UCI jeden Tag immer um 16:45.
1355Laut Trend ist er auf 25.000-Besucher-Kurs.danielcc hat geschrieben:kriegt man dieses Wochenende gar keine Infos zu SP in Deutschland?
Liegt natürlich auch daran, dass die Anzahl der Kinos inzwischen stark reduziert wurde.
1356Sorry hatte es eben selbst im falschen Thread gepostet...
Ja es wird bis Sonntag noch nicht mit der 7 Mio Marke klappen
Ich bin eigentlich überrascht, sehe hier am Samstag immer noch viele Reservierung für die 20 Uhr Vorstellung von SP.
A propos: Ein Chef meiner Firma erzählte mir gestern, dass er voraussichtlich jetzt mal endlich dazu komme mit seiner Frau in SP zu gehen. Ich meinte, da solle er sich aber beeilen, denn der Film laufe nicht mehr lange
Ja es wird bis Sonntag noch nicht mit der 7 Mio Marke klappen
Ich bin eigentlich überrascht, sehe hier am Samstag immer noch viele Reservierung für die 20 Uhr Vorstellung von SP.
A propos: Ein Chef meiner Firma erzählte mir gestern, dass er voraussichtlich jetzt mal endlich dazu komme mit seiner Frau in SP zu gehen. Ich meinte, da solle er sich aber beeilen, denn der Film laufe nicht mehr lange
1357Hier scheint er durch zu sein. läuft nur noch Nachmittags, und auch nicht jeden Tag.
1358Im Cinestar meines Vertrauens läuft SP nur noch Sa, Mo, Di jeweils um 20 Uhr.

1359Ich weiß nicht, ob er bei uns nächste Woche überhaupt noch läuft. Gestern war die letzte Vorstellung bis einschließlich Mittwoch. Alse wird das nächste Woche auch maximal noch eine.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
1360UCI Düsseldorf:
je eine Abendvorstellung am Sa, So, Mi (danach ist bestimmt Ende)
Cinemaxx Krefeld:
je eine Abendvorstelllung an allen Tagen bis Mi
je eine Abendvorstellung am Sa, So, Mi (danach ist bestimmt Ende)
Cinemaxx Krefeld:
je eine Abendvorstelllung an allen Tagen bis Mi
1361Dann könnte es mit den 7 Mio doch noch knapp werden.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
1362nein die 7 Mio werden klappen. Es war sogar bei den Vorgängern oft so, das nach der 10 Woche, als diese schon schlechter liefen als SP jetzt, noch mal 100 Tsd hinzu kamen
1363Es kommen bestimmt auch noch zig-Tausend durch Sommer-Open-Air-Kinovorstellungen dazu.
Letztes Wochenende lief "Spectre" in 449 Kinos in Deutschland,
mal sehen wieviele Spielstätten weniger es dieses WE sind.
"The Revenent" lief letzte Woche übrigens nur in 402 Kinos, allerdings wohl mit mehr Vorstellungen pro Kino.
Letztes Wochenende lief "Spectre" in 449 Kinos in Deutschland,
mal sehen wieviele Spielstätten weniger es dieses WE sind.
"The Revenent" lief letzte Woche übrigens nur in 402 Kinos, allerdings wohl mit mehr Vorstellungen pro Kino.
1364Diees zählen der Spielstätten ist eigentlich recht uninteressant oder? Mich würde die Anzahl der Vorstellungen interessieren!
1365Tja, die werden für die Öffentlichkeit nicht präsentiert.danielcc hat geschrieben:Diees zählen der Spielstätten ist eigentlich recht uninteressant oder? Mich würde die Anzahl der Vorstellungen interessieren!
Aber du hast Recht. Dann wäre alles noch viel besser zu vergleichen.
In China wird das alles täglich veröffentlicht, siehe hier:
http://www.boxofficechina.com/beta/index.html