Der war aber gut drauf!! Ich habe übrigens nichts gegen einzelne Ausländer!
@Funky: Die Selbstmordattentäter in Israel haben allerdings auch triftige Gründe, auch wenn sich die Attentate nicht auf die Zivilbevölkerung richten sollten.
138
Meine Worte ...

"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
Re: Blondinen bevorzugt?
139Schon unglaublich, wie das gestimmt hat. Die beiden Bondgirls sind ja sowas von blond.FunkymanFrank hat geschrieben:Hallo!
Ich habe in der letzten Frankfurter Allgem. Zeitung einen Bericht über zukünftige Action Filme gelesen! Da wurde auch der nächste Bond angesprochen und es heisst...Es wird bevorzugt nach Blondinen in einer Bondgirlrolle gesucht....Hmmm...kann man dem nun glauben oder nicht...mal sehen....Was denkt ihr darüber?

#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
140
Ein wundervoller Thread
Und in der Stufe haben wir auch eine von derselben Sorte - nur mit glasblauen Augen. Für sie gilt dasselbe.
Also derzeit Blondinen eindeutig bervorzugt.
@ Tobi Such mal auf Seite 4 deinen Beitrag nach diesem. Bist du ein richtiger Mann ?

Ich bekenne mich schuldig - ich war jung und verwirrt. Wir haben da ein Schnuckelchen in der Fahrschule - herrlichst. Blond, brauner Teint, herrliche Figur und grüne Augen. Ich würde ihr mit allem was ich habe verfallen.007 hat geschrieben:OK, kann ich meine Freundin mal bei ihnen absetzen - keine sorge sie wird sie nicht belästigen , sie ist nämlich tot.
Um noch was zum Thema zu posten - es geht nix über ne braun - schwarzhaarige latina.
Und in der Stufe haben wir auch eine von derselben Sorte - nur mit glasblauen Augen. Für sie gilt dasselbe.
Also derzeit Blondinen eindeutig bervorzugt.
@ Tobi Such mal auf Seite 4 deinen Beitrag nach diesem. Bist du ein richtiger Mann ?

146
Jawoll Hr.Kaleun001 hat geschrieben:in Säugling, welcher an die Mutterbrust gehört...
Sorry for OT, aber ich konnte ihn mir nicht verkneifen!
David, sind wir in der selben Fahrschule? Bei uns sitzt auch so eine rum...herrlich..

147
Ich sehe mit wohlwollen, dass da einer ein Meisterwerk der Filmgeschichte gesehen hat 
Och Kinders....Blondinen können so schön sein....Besondes wenn sie klein sind, blaue Augen und eine Stupsnase und einen weiblichen Körper haben.......
Den auch ich habe mal ein blondes Maddel getroffen...Und was ist aus ihr geworden....Eine Krankenschwester. Jeder der sein Zivi im Krankenhaus gemacht hat, weiß was ich meine.....
MfG
001

Och Kinders....Blondinen können so schön sein....Besondes wenn sie klein sind, blaue Augen und eine Stupsnase und einen weiblichen Körper haben.......
Den auch ich habe mal ein blondes Maddel getroffen...Und was ist aus ihr geworden....Eine Krankenschwester. Jeder der sein Zivi im Krankenhaus gemacht hat, weiß was ich meine.....

MfG
001
149
Ja...Du gehst wohl zum Bund....
Du stehst stramm, weil nen dummer General vor Dir steht....
Ich hingegen stehe stramm, wenn ne geile Schwester vor mir steht (lasst Euch eines gesagt sein:
Jetzt ist die beste Zeit um seinen Zivi im Krankenhaus anzufangen! Was meint Ihr, was die Schwestern wohl unter ihrer Krankenhauskleidung haben...Nicht viel)
MfG
001
Du stehst stramm, weil nen dummer General vor Dir steht....
Ich hingegen stehe stramm, wenn ne geile Schwester vor mir steht (lasst Euch eines gesagt sein:
Jetzt ist die beste Zeit um seinen Zivi im Krankenhaus anzufangen! Was meint Ihr, was die Schwestern wohl unter ihrer Krankenhauskleidung haben...Nicht viel)
MfG
001
150
Ich möchte dich mal zitieren:
"Blondinen können so schön sein - besonders wenn sie klein sind"
"Ich stehe stramm wenn "m"eine Schwester vor mir steht"
Du machst mir Angst.
Inzwischen gibt es übrigens sehr weibliche Generäle - ich hab da eine in der Stufe (ebenfalls Blond) die will unbedingt zur Bundeswehr... Ich weiß wo ich hingehe
"Blondinen können so schön sein - besonders wenn sie klein sind"
"Ich stehe stramm wenn "m"eine Schwester vor mir steht"
Du machst mir Angst.

Inzwischen gibt es übrigens sehr weibliche Generäle - ich hab da eine in der Stufe (ebenfalls Blond) die will unbedingt zur Bundeswehr... Ich weiß wo ich hingehe