136
Neues zur musiklaischen Bond-Front:

Duffy scheint im Bond-Song involviert zu sein bzw. geht das Gerücht um. Auf die Frage nach dem QOS-Titelsong meinte sie: "Well, a lady never exposes her secrets."
Mehr:
http://www.mi6.co.uk/news/index.php?itemid=6376

Au der anderen Seite wird auch der White Strpes Frontmann in die Song-Diskussion eingeworfen:
Alex Turner spoke to 6 Music and revealed: “I’ve heard that Jack White were doin’ it,” a statement that was immediately followed by his Last Shadow Puppets cohort Miles Kane adding, “I’ve heard other things, I thought it were’ over, that race. We should just say we’re doing it.”

Jack White is an American musician, record producer, and occasional actor best known as the guitarist and lead vocalist of the alternative rock musical duo The White Stripes.

http://www.mi6.co.uk/news/index.php?itemid=6379
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Lieber Amy, Duffy nicht schlecht, aber für mich nur 2. W

141
Dr.Evil hat geschrieben:So toll wie Duffy auch ist und ihr Song Mercy ebenso, letztenendes ist sie doch nur eine Trittbrettfahrerin.
Das würde ich nicht sagen.
Es gibt hunderte tolle Soul-Künstler.
Amy Winehouse war nur diejenige, die die Plattenindustrie und die Medien ausgewählt haben. Über die Jahre gab es immer Künstler, die genau die Musik gemacht haben, die auch Amy Winehouse macht. Nur von Zeit zu Zeit denkt sich eine Plattenfirma, dass sie einen bestimmten Künstler mit großer Werbekampagne und Unterstützung der Weltmedien nach oben pusht. Das hätte aber auch jemand anderen treffen können. Von daher wäre es unfair, Duffy als Trittbrettfahrerin zu bezeichnen.

Wenn überhaupt, finde ich, dass Duffy an Dusty Springfield erinnert, und nicht an Amy Winehouse.

"Warwick Avenue":

http://www.youtube.com/watch?v=HhZ5-L9znt8

"Rockferry":

http://www.youtube.com/watch?v=zlcRRnbqS8Y

Aber zum Bond-Song: ich halte es nicht für notwendig, einen Medien-Star als Interpret zu haben.

Von daher denke ich, dass an dem Gerücht, dass Jack White etwas mit dem Titelsong zu tun hat, viel mehr dran ist als an den ganzen Shirley Bassey-Kopien.

142
Duffy wär auch toll, weil Amy Winehouse mit ihren Drogenproblemen nicht gerade ein Aushängeschild ist... Und Duffy hat ne tolle Stimme, Stepping Stone ist zur Zeit mein absolutes Lieblingslied!

Sorry wegen Trittbrettfahrerin

143
Ich finde ja Duffy auch ganz toll. Deswegen habe ich mich ja auch gesperrt sie Trittbrettfahrerin zu nennen. Aber diese Mädels als Shirley Bassey Kopien zu bezeichnen ist ja schon dreister als meine "Trittbrettfahrerin".
Und das mit dem schlechten Aushängeschild und Drogenproblemen ist quatsch, da es schon öfters Bands/ Sänger gab die nicht astrein schienen (siehe dazu das Filmmusikbuch von Siegfied Tesche).

144
Duffy wäre eine gute Wahl, ja, aber es wird so laufen wie immer:
- Der Interpret wird bekanntgegeben.
-Alle Fragen: Wer zur Hölle ist das... Den / Die kenn ich nicht!..
-Alle sind glücklich und zufrieden mit dem Titellied. ;)

Also Leute, lasst es bleiben, den Interpreten kennt ihr eh net.. :P ;)

MfG
the fan. bondfan.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

146
Also was den Bekanntheitsgrad der Interpreten angeht muss ich auch sagen, dass das wohl eher nur Seltenheit ist.

Madonna, Colin Farrell und Tina Turner kannte ich auch schon vorher.

Aber ehrlich gesagt Amy Winehouse kann ich mir beim besten willen jetzt nicht mehr vorstellen da Sie ja seit neusten ein Herzproblem haben soll.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

148
chief hat geschrieben:Stimmt! Tina Turner,Sheryl Crow und Madonna kannte ja vorher auch keine Sau... :lol: :lol: :lol:
*duck und wech*
Deinem Kollegen so in den Rücken zu fallen... :lol:
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

149
Liesel hat geschrieben:Colin Farrell??? :D
Du meinst Chris Cornell, oder?

Ups ja klar den meinte ich natürlich. :mrgreen: :mrgreen:
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

150
SuperMike007 hat geschrieben:...Aber ehrlich gesagt Amy Winehouse kann ich mir beim besten willen jetzt nicht mehr vorstellen da Sie ja seit neusten ein Herzproblem haben soll...
Konnte ich mir noch nie! Schließlich könnte man dann auch sagen:

"Einmal kiffen für den Weltfrieden und schon darf der Titelsong gesungen werden!"

Leute...Ich bitte Euch! Welche Signalwirkung hätte das denn?

Und wenn es nach mir gehen würde, dann kann sich die Soul-Lady den Schädel voll dröhnen bis die Schwarte kracht. Schließlich weiß ein jeder, was das für ein Teufelzeug ist. Und jeder sollte so etwas wie Selbstverantwortung gegenüber sich und seiner Umgebung lernen und dies dann auch täglich praktizieren. Eben wie ich, der es jetzt auch versucht und Phasen geschaft hat, wo jeder Tag einfach nur ein Kampf war....!

In diesem Sinne und bis neulich
001

PS: Um eventuelle Fragen zuvor zukommen...Nein...Ich habe nicht gekifft! Nur mußte ich sowas wie eben Selbstverantwortung, gegenüber sich und dem Leben, lernen!
Bild