137
Seht euch mal das Bild mit Mr. Green an.
Spoiler
Täusch ich mich oder ist das eine Q-Anstecknadel? Also ist der Name der Organisation doch Quantum.
:idea:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

138
Samedi hat geschrieben:
Spoiler
Täusch ich mich oder ist das eine Q-Anstecknadel? Also ist der Name der Organisation doch Quantum.
Sie haben erstaunlich scharfe Augen, Samedi :wink:

Das ist wohl der eindeutige Beweis, das auch dieser Titel einen großen Bezug zum Film hätte. Durch die Reservation, bin ich nun ziemlich sicher, das er es sein wird.

139
das würde auch den angebliche deutschen titel "quantum" erklären. (siehe cinema)
obwohl sie tomorrow never dies auch übersetzt haben.
da haben sie in hamburg allerdings auch kurz gezeigt, dass die zeitung in deutschland auch Morgen heißt, ist also auch zu rechtfertigen.

140
Samedi hat geschrieben:Seht euch mal das Bild mit Mr. Green an.
Spoiler
stimmmt da habe ich garnicht drauf geachtet danke! :D

143
007James Bond hat geschrieben:Arrg, Blue Jeans :evil:
Was hast du denn gegen die Blue Jeans?
Oder soll er etwa im Anzug oder Smoking in der Einöde von Bolivien rumrennen?

144
Daniel_Craig hat geschrieben:
Es gibt auch andere Bekleidung zwischen Jeans und Anzug.
Die Jeans ist vorallem in der Einöde unangemessen. Eng und heiß, das hält kein Mensch aus.

145
Ohne der einen oder anderen "Mode-Fraktion ( :wink: ) jetzt hier beipflichten zu wollen. Bei EON laufen jede Menge hochbezahlte Leute rum, die sich nur Gedanken darüber machen, wer wann wo was tragen kann. Vertrauen wir doch einfach diesen Experten und warten das Resultat ab.

146
Also erstens mal, wow, die ersten Fotos sehen sehr vielversprechend aus! Freu mich schon auf die nächstn.....
007James Bond hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:
Es gibt auch andere Bekleidung zwischen Jeans und Anzug.
Die Jeans ist vorallem in der Einöde unangemessen. Eng und heiß, das hält kein Mensch aus.
dann dazu: also ich finde die Jeans sieht gut aus und is halt das bekannteste und am meisten getragene Kleidungsstück.... und 2. Was passt denn zur einöde von bolivien? eine kurze Hose? ich glaube wenn man Bond das anziehen würde dann kämen mehrern von euch wieder Sprüche wie "Aaargh, Bond in kurzen Hosen.... was soll das..... Das passt nicht zu ihm " usw. Also irgenwie versteh ich nicht wieso man im vornherein alles kritisieren muss was Bond anhat...
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

147
Um es anders auszudrücken:Blue Jeans sind einfach hässlich.
Ausser Jeans und kurzer Hose gibt es beispielweise Stoffhosen. Locker, leicht, luftig.
Aber keine Panik, ich hänge mir kein Craig not Bond Schild um, das wäre ein lächerlicher Grund. Es wäre nur eine weitere geschmackliche Verirrung, wie der Schlafanzug aus GF, oder Moores Bananenanzug :wink:

148
007James Bond hat geschrieben:Um es anders auszudrücken:Blue Jeans sind einfach hässlich.
Bild

Quelle: SONY PICTURES

Was soll denn bitte an dieser Jeans hässlich sein?

Bond wird immer mit der aktuellen Mode ausgestattet. Und heutzutage sind Jeans nunmal in. Deswegen trägt er diese auch in dem Film.
007James Bond hat geschrieben: Ausser Jeans und kurzer Hose gibt es beispielweise Stoffhosen. Locker, leicht, luftig.
Wenn du meinst... :?