Aber ansonsten macht es einen guten Eindruck.
Sie haben erstaunlich scharfe Augen, SamediSamedi hat geschrieben:Spoiler
Täusch ich mich oder ist das eine Q-Anstecknadel? Also ist der Name der Organisation doch Quantum.
Es gibt auch andere Bekleidung zwischen Jeans und Anzug.Daniel_Craig hat geschrieben:Was hast du denn gegen die Blue Jeans?007James Bond hat geschrieben:Arrg, Blue Jeans![]()
Oder soll er etwa im Anzug oder Smoking in der Einöde von Bolivien rumrennen?
dann dazu: also ich finde die Jeans sieht gut aus und is halt das bekannteste und am meisten getragene Kleidungsstück.... und 2. Was passt denn zur einöde von bolivien? eine kurze Hose? ich glaube wenn man Bond das anziehen würde dann kämen mehrern von euch wieder Sprüche wie "Aaargh, Bond in kurzen Hosen.... was soll das..... Das passt nicht zu ihm " usw. Also irgenwie versteh ich nicht wieso man im vornherein alles kritisieren muss was Bond anhat...007James Bond hat geschrieben:Es gibt auch andere Bekleidung zwischen Jeans und Anzug.Daniel_Craig hat geschrieben:Was hast du denn gegen die Blue Jeans?007James Bond hat geschrieben:Arrg, Blue Jeans![]()
Oder soll er etwa im Anzug oder Smoking in der Einöde von Bolivien rumrennen?
Die Jeans ist vorallem in der Einöde unangemessen. Eng und heiß, das hält kein Mensch aus.
007James Bond hat geschrieben:Um es anders auszudrücken:Blue Jeans sind einfach hässlich.
Wenn du meinst...007James Bond hat geschrieben: Ausser Jeans und kurzer Hose gibt es beispielweise Stoffhosen. Locker, leicht, luftig.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“