136
Ich weiß es nicht! Es wird vermutlich an allem gelegen haben!

Das sollte nach Brosnan nicht passieren!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

137
Also:
Das Problem war, es hat zu lange gedauert, die Kosten
einzuspielen !
Ich denke das lag daran, das die Leute nur Connery kannten.
Connery war gleich Bond !
Jetzt kam dieser neue da, den keiner kannte.
War das Bond haben sich die Leute gefragt.

Was mir an dem Film aufgefallen ist, sind die fehlenden gadgets
und das traurige Ende !

Ich glaube deshalb, wenn Lazenby noch einen Gemacht hätte,
und Bond Bond gewesen wäre, hätte es geklappt.

Aber man muss jemand für eine Film-Pleite verantwortlich machen.
Das ganze Team kann man nicht feueren, also feuert man den Star.
Bild

138
@ 007: Das ist richtig! Voll auf den Kopf getroffen! Respekt! :respekt: :respekt:
Zuletzt geändert von GoldenEye am 23. April 2003 21:57, insgesamt 5-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

139
Das ging wohl auch aus dem Making Of des Films heraus...na ja, einen erwischt es dann wohl immer.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

140
genau daher hab ichs !
Ich glaub, ich hab Broccoli sogar wörtlich zitiert.
(das mit dem Feuern)
Da haben wir es einfacher, weil wir wissen,
dass Bond nicht eine Person ist !
da haben wir einen großen Vorteil.
Das heißt, wenn die Macher Bond so lassen
wie er ist, werden die Einspieleinnahmen nur geringfügig zurückgehen !
Bild

141
Und bei Brosnan haben die Macher auch den richtigen gefunden!
Und darum kann er noch einen oder zwei Filme machen, der Neue wird dann schon ganz ordentlich, denke ich mal!

143
Ja, das wärs doch mal. :D
Na ja, bis jetzt hat es ja sonst gut geklappt, ich sehe das mit dem nächsten Bond-Darsteller optimistisch.

Gez.
Scaramanga
Bild

144
@ Luky: Meinetwegen kann Brosnan noch weiter machen, aber deine Erfindung:
Da gibt es wohl Probleme, denn das Altern wird auch über DNA weitergegeben! Dafür müsste man dann in die DNA eingreifen und die Gene für den Alterungsprozess entfernen! Das ist sehr komplizirt und auch sehr gefährlich! Denn dabei mus man wissen, dass der Alterungsprozess eine Information ist, die auf mehreren Genen liegt, die man auch noch ausfindig machen muss!
Zudem müsste Q dafür ein Molekularbiologe sein, aber er ist eigentlich ein Physiker!

So, das dazu! Mal kurz etwas wissenschaftlich beleuchtet! :wink:

145
Äh...wie, wo, was, warum, weshalb, wieso...ich bin durcheinander... :lol: Aber nun, ich würde mal sagen, dass du Recht hast. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

146
@ Scara: Wieso verwirrt? War doch noch ganz simpel! Da wüsste ich noch ein paar etwas schwierigere Dinge! :wink:

Allerdings bin ich der Meinung, dass Brosnan seine Frisur noch ändern müsste! Nicht ganz so kurz wie in DAD! Etwas länger, wenn auch nicht so lang wie in GE!

147
Das sind alles reine Theorien, GE, du solltest nicht einfach irgendwelche Theorien wieder geben, die noch gar nicht gesichert und bestaetigt sind.

Ansonsten faende ich es langweilig immer nur Brosnan zu sehen, ich freue mich schon auf den naehsten Bond, da dadurch immer etwas aufregendes passiert.
Gruss Inferno

- Die Welt ist nicht genung -

148
@ Inferno: Was meinst du jetzt mit den Theorien? Das Alterungsgen? Das ist schon so gut wie sicher und da muss man nicht mehr viel erforschen!

Deinen zweiten Einwand finde ich übrigens richtig: Nach 2007 sollte ein anderer kommen!

149
Ich finds ja schon ein bisschen schade, aber wenn Brosnan meint, 5 Filme seien genug, dann akzeptiere ich das, bleibt mir gar nichts Anderes übrig. Hoffentlich passiert dem neuen Bond nicht das Gleiche wie Lazenby und Dalton. Wieviele Filme könnte der eigentlich machen? Ich habe nämlich immer so das Gefühl, dass ein Bond-Darsteller nach 3, 4 Filmen genug hat, dabei hat es Darsteller gegeben, die haben glatt 7 gemacht.

Gez.
Scaramanga
Bild

150
Naja, man muss eine Sache sehen: Bei Bonds wird
auf der ganzen Welt gedreht und nicht nur im Studio !
Das bedeutet einen großen Mehraufwand an Zeit, und jemand, der
sowiso genug geld hat, fragt sich dann doch, warum er noch ein
Jahr seines Lebens verschenken sollte !
Außerdem hat Brosnan gesagt, dass er in Würde abtreten will.
D.H: Wenn der nächste Film gut läuft, und er noch gut aussieht, dann
macht er vielleicht noch einen !
Bild