Welcher ist der beste Bondfilm aller Zeiten?

Dr. No
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (2%)
Liebesgrüße aus Moskau
Goldfinger
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (13%)
Feuerball
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (7%)
Man lebt nur zweimal
Im Geheimdienst Ihrer Majestät
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (10%)
Diamantenfieber
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (3%)
Leben und sterben lassen
Der Mann mit dem goldenen Colt
Der Spion, der mich liebte
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (7%)
Moonraker - Streng geheim
In tödlicher Mission
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (5%)
Octopussy (Keine Stimmen)
Sag niemals nie *
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Im Angesicht des Todes (Keine Stimmen)
Der Hauch des Todes
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (10%)
Lizenz zum Töten
GoldenEye
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15 (14%)
Der Morgen stirbt nie
Die Welt ist nicht genug
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (6%)
Stirb an einem anderen Tag
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (9%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 104

136
Ich wette DAD wurde von Leuten gewählt die entweder gäste sind oder 5 Beiträge im Jahr schreiben.

137
@Stromberg: Amen! Kleiner Scherz am Rande. Finde ich auch. Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Ich bin auch sehr enttäuscht das zu sehen. GE und DAD auf 1??? Wo soll das bitte enden???

@Im Angesicht: Ja glaube ich auch, diese ganzen Newbies die nur die Bondfilme ab GE kennen oder noch später.
Geschüttelt, nicht gerührt!

138
Pierce Brosnan hat geschrieben:@Im Angesicht: Ja glaube ich auch, diese ganzen Newbies die nur die Bondfilme ab GE kennen oder noch später.
Ganz meiner Meinung!
Wer die alten Bonds nicht kennt, setzt ganz andere Maßstäbe.
Aber ich denke, wenn sich mehr Leute bei der Umfrage beteiligen würden, käme auch ein anderes Ergebnis raus.

MfG
Felix Leiter :wink:
M:"Give 007 a password"
Moneypenny:"We tried to think of something that you wouldn't forget"
Bond:"Yes?"
Moneypenny:"I LOVE YOU-repeat it please to make sure you get it."
Bond:"Don't worry I get it. -Sayonara- "

139
Ja, hast Recht. Also die Umfrage ist zwar anonym, aber ich sage ganz offen, dass ich für TSWLM gestimmt hab. Für was habt ihr denn gevotet (natürlich ist das ne doofe Frage, aber wer will kann ja antworten)?

140
Ich kann ja mal meinen Vater oder meinen Opa voten lassen. *g*
Wäre eigentlich mal interessant, würde echt gerne wissen welchen die am besten finden. Von meinem Alten weiß ich, dass er glaube ich die alten Connerys am besten findet (ich auch), gefolgt von den Moore-Filmen (da stimme ich im nicht unbedingt bei), DAD fand er gar nicht gut, aber GE.

Man setzt wirklich ganz andere Maßstäbe an, das stimmt.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

141
Konnte mich zwischen GE, GF und TB kaum entscheiden. Auch FRWL kam in die Endauswahl, habe mich dann aber für TB entschieden, zum einen wegen derextrem-geilen Unterwasserszenen, zum anderen weil das mein erster Bond war!
Das war ich dem Film quasi schuldig! :wink: :D

Ich habe Gernot eine andere Form der Umfrage vorgeschlagen, mal sehen ob er drauf antwortet, bisher habe ich leider nie ne Mail zurück bekommen. :evil:
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

142
Also von meinem "Alten" weiß ich auch, dass der die Connery FIlme am besten findet. Ich glaube sowieso, dass die etwas "ältere" Generation auch die ersten Bondfilme sprich auch die ersten Bonddarsteller am besten findet.

144
Tb ist auch cool. Vor allem die Unterwasserszenen.

145
Ich hab für YOLT gevotet. Als einzigster :cry:

002

146
Goldeneye auf Platz 1....war mir klar!Der Film ist meiner Meinung nach der Beste Bondstreifen! Aber DAD auch mit in Führung....na ja;mir gefällt der auch...aber eher so im Mittelfeld! Ich hab auch für GE gevotet weil mir der Film (zum 1.sten mal mit BROSNAN) einfach frisch rüberkommt und die Action einfach geil ist.TND und TWINE,sowohl auch DAD sind nicht mehr sooo gut wie GE. Weiss auch nicht,woran es liegt,aber ich ziehe dann so Klassiker wie TB,GF,OHMSS und LALD vor! 8)

147
Ich hab auch für Goldeneye gestimmt.
Auch wenn ich den Z3 nicht so doll find.
Bild

148
Der Z3 hat ja cuh wirklich eine wichtige Funktion in GB...

@pierce
kein Problem ;-)

Tja, aber nun sieht die Umfrage doch ganz gut aus. Mit TB oder GE kann ich leben, auch wenn ich Traditionsgemäß für GF gestimmt habe (oder war's TSWLM?).

Egal.
Sagen wir einfach DAD gilt in unseren Augen nicht, daher bester Bond TB und GE, Reihenfolge wegen der Chronologie
Bild

149
@002: Nimm's nicht so schlimm, für manche Filme hat niemand gevotet :lol:

Was GE betrifft, damit kann ich mich auch noch abfinden, aber ich muss trotzdem nochmal sagen, dass TB oder TSWLM um Längen besser sind.