1336
Wie wärs mit dem Doppelgänger im Pretitle von FRWL,der Bond ähnlich sieht und getötet wird?
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

1341
Die beiden Clowns aus Op am Anfang als sie einen Mi-6 Agenten(009glaub ich) töten.
Mfg Kevin
Wer Rechtschreibfehler oder sonstiges findet, darf sie behalten.
Wer andern eine Bratwurst brät. der hat ein Bratwurstbratgerät.

1343
legolas1090 hat geschrieben:Die beiden Clowns aus Op am Anfang als sie einen Mi-6 Agenten(009glaub ich) töten.
Mfg Kevin
das sind keine clowns...der agent ist der clown....die beiden sind messerwerfer :-)

1344
Ja, sry habe mich damit vertan.
Der 00-Agent ist als Clown verkleidet und stirbt wegen der Messerwerfer die eineiige Zwillinge sind.
Wer Rechtschreibfehler oder sonstiges findet, darf sie behalten.
Wer andern eine Bratwurst brät. der hat ein Bratwurstbratgerät.

1345
TobiB. hat geschrieben:
legolas1090 hat geschrieben:Die beiden Clowns aus Op am Anfang als sie einen Mi-6 Agenten(009glaub ich) töten.
Mfg Kevin
das sind keine clowns...der agent ist der clown....die beiden sind messerwerfer :-)
dioese szene war gemeint., ich würd sagen Tobi darf!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

1348
Wenn niemand was dagegen hat, stelle ich jetzt mal ein neues!!!!

Diese Person hat einen eigenen Zug
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

1349
Kronsteen? Der hat keinen Zug als Verkehrsmittel, doch hat er beim Schach auch so seine bestimmten Züge...

Sonst gibt es da noch einige weitere Beispiele, wenn das Verkehrsmittel gemeint ist.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster