1306
Octopussy die beiden Typen in diesem Raum , wo Schweine aufgehängt werden und gekühlt bleiben, Bond will sich da verstecken und stösst fast mit ihnen zusammen anschliessend tarnt er sich als eine von ihnen und wird nen Berg runtergeworfen...aber er sit frei...
Bild

1308
DAF: Wintt wird als Kellner flambiert.
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

1312
AVTAK: Bond hängt am Seil des Luftschiffes und Zorin steuert über die Hochhäuser von San Francisco hinweg. Dabei streift 007 mit seinem Gemächt ein paar Dachantennen.

1316
ich würde mal sagen in LALD, als bond auf der "krokoinsel" ausgesetzt wird. der armleuchter mit dem arm (teehee oder wie er heist^^) wirft kleine fleischhäppchen ins wasser und auf die insel um den krokos apetit zu machen...
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

1318
TND: Die Foltermethoden des bereits verstorbenen Dr. Kaufmanns, die Stamper an Bond praktizieren will. ("Nach der Entfernung von Mr. Bonds Herz sollte er noch genügend Gelegenheit haben, um zu sehen, wie es aufhört zu schlagen.")
"Glauben Sie mir Mr. Bond. Ich könnte sie von Stuttgart aus erschießen und ich würde trotzdem die richtige Wirkung erzielen."

1320
Dann vielleicht LALD:
In der Szene, in der Tee Hee bei der ersten falschen Antwort von Solitaire den kleinen Finger abknapsen und dann mit lebenswichtigen Organen fortfahren soll :?:
"Glauben Sie mir Mr. Bond. Ich könnte sie von Stuttgart aus erschießen und ich würde trotzdem die richtige Wirkung erzielen."