War es bei Bond nicht auch einmal Tradition, dass Bond nicht stirbt, dass er keine Kinder hat, dass Q nicht schwul ist, dass Bond die 007 trägt, etc. pp.? Und, hat das irgend jemand geschert? Ich denke nicht.Samedi hat geschrieben: 20. Juni 2022 21:47 1. ist das bei Bond ja Tradition, dass man bei sowas eher im Ungefähren bleibt. DAD ist hier wie gesagt die einzige Ausnahme.
Tja, wenn das natürlich deine Meinung ist, erübrigt sich eine weitere Diskussion ja wohl.Samedi hat geschrieben: 20. Juni 2022 21:47 2. sind die Bondfilme noch immer Unterhaltungsfilme und ernsthafte Darstellungen von solchen Staaten wie Nordkorea, Saudi-Arabien, etc. sind in anderen Filmen meiner Meinung nach besser aufgehoben.
Nein, natürlich brauchst du das persönlich nicht - siehe oben. Somit ist das Thema hoffentlich auch für die Broccoli-Familie gestorben. ich meine, wenn du das schon persönlich nicht brauchst...Samedi hat geschrieben: 20. Juni 2022 21:47 Bei Tarantino finde ich das zwar ganz gut, aber bei Bond brauche ich das persönlich nicht.