Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)
1291Spiderman war schon immer der Comicfilm der auch in D am besten funktionierte oder?
"It's been a long time - and finally, here we are"
Von DC gab es in Deutschland bislang drei Filme mit über 3 Mio verkauften Tickets:danielcc hat geschrieben: 14. Dezember 2021 19:44 Spiderman war schon immer der Comicfilm der auch in D am besten funktionierte oder?
Bei "Spiderman" finde ich das nicht unglaublich.vodkamartini hat geschrieben: 19. Dezember 2021 21:39 Das Ergebnis wird Spiderman vermutlich allein in den USA einfahren. Unglaublich in diesen Zeiten. Und eigentlich meist auch davor.
Ist bei mir (36) auch nicht anders.Berni hat geschrieben: 19. Dezember 2021 21:51 Vielleicht liegts auch am Alter (35), aber irgendwie kann ich mit dem Spiderman-Kram so gar nichts anfangen
Ist ja auch immer subjektiv.vodkamartini hat geschrieben: 19. Dezember 2021 21:51Die exorbitante Erwartung kann ich in meinem Umfeld gar nicht bestätigen und ich kenne auch ein paar "Kiddies" im relevanten Alter.
Das ist klar.00T hat geschrieben: 19. Dezember 2021 22:27Und es sind bei weitem nicht nur "Kiddies", bei denen die Erwartung auf diesen Film hoch ist.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“