MrWhiTe hat geschrieben:Ich habe ja in letzter Zeit einiges verpasst.
Kann mich mal kurz jemand über die news aufklären?
- Wer wird der Bösewicht? Waltz? Was ist mit Mark Strong?
- Spielt Dave Bautista jetzt ernsthaft mit? Ich hoffe nicht.
- Welche Drehorte sind schon bestätigt?
Um das mal sauber zu beantworten:
- Wer wirklich Bösewicht wird ist unklar. Mark Strong war nur im Gespräch weil er mit Craig befreundet ist und es Bilder gab, das die beiden in Marokko zeigte.
Allerdings wurde just gestern aus guter Quelle berichtet, dass Waltz eine große Rolle bekommt. Dies ist aber nicht bestätigt, aber es wäre schon erstaunlich wenn das jetzt nicht stimmt
- Dave Bautista soll die Rolle des Henchman bekommen, für die ein großer, sehr sportlich kräftiger Typ gesucht wurde. Ich bin mir gar nicht sicher, ob das offiziell bestätigt wurde. Aber so lange es keine PK gibt, muss eon ja nix bestätigen. Allerdings hat Sony einem Bondfanclub die Verplfichtung eines Bondgirls (Lea Sedoux) bestätigt
- Als Location ist vor allem Österreich bestätigt mit Obertilliach wo man seit Wochen einige echte Kulissen baut. Daneben soll aber auch an anderen Stellen in Ö gedreht werden, an einem See und wohl auch an einem Gletscher.
Rom gilt auch als bestätigt, weil die Produktion dort ein Büro bezogen hat und der Verantwortiche der Stadt schon die geplante Actionszene verraten hat.
Marokko ist eigentlich nicht bestätigt (oder?) aber gilt als sehr wahrscheinlich weil man dort gescoutet hat, Craig selbst vor Ort war und unser Stunt Coordinator es getwittert hat. Es gibt auch Aussagen über viele mögliche Drehorte (von Casablance bis hinzum dortigen Gebirge)
Aktuell wurde noch Mexiko genannt, allerdings nur in der Twitter Meldung von Baz Bamigboye bzgl. der Verplichtung von Waltz