Die Rezensionsthreads sind nur dafür gedacht dass man Bond-Reviews eines Users schnell und übersichtlich findet und sie nicht einzeln aus den Besprechungsthreads raussuchen muss. Natürlich werden die Texte parallel auch zur Diskussion im Filmbesprechungs-Bereich gepostet.Samedi hat geschrieben:Bei mir liegt es daran, dass meine Rezensionen in den entsprechenden Filmbesprechungs-Threads zu finden sind. Wenn ich sowas schreibe, dann will ich auch darüber diskutieren und dafür sind die Rezensions-Threads ja explizit nicht gedacht.
Ja, mit den Bonds könnte und sollte ich wirklich mal weitermachen. Das Problem ist dass ich zur Zeit so viele Filme schaue wie nie zuvor und sich alles was ich sehen will teilweise gegenseitig etwas im Weg steht, d.h. man fängt was an, dann verlagern sich die Interessen, man fängt etwas anderes an, angedachte Projekte geraten ins Stocken und werden dann unter der Flut an anderen Filmen begraben und die Woche hat nicht genug Tage um alles zu erfüllen, geschweige denn ich das organisatorische Feingefühl.