Re: Daniel Craigs Nachfolger
1261Ja, möglich das bei ihm da auch schon 5 Filme für ausgereicht hätten. Letzten Endes wurde die Rolle ja nur auf Grund seines Todes neu besetzt.
Nein.Niklas hat geschrieben:Ja, bei Bild ist immer ein Funcke Wahrheit dran.
Bei Dench kam natürlich noch dazu, dass ihre Rolle in den Filmen (vor allem ab TWINE) immer weiter ausgebaut wurde und sie sich so viel stärker profilieren konnte (oder hätte können; je nach Blickwinkel) als Lee oder Brown mit ihren doch sehr kurzen Auftritten.Bleeker hat geschrieben:Dench hat M schon sehr geprägt und die Rolle sicher auch bekannter gemacht, allein dadurch, dass sie eben als Frau da in diesem Männerzirkel rumläuft (fällt auf) und die Hosen an hat. Vermutlich war dieser Punkt sogar derjenige der Serie, der der Realität am nächsten kam![]()
![]()
Sehe ich genauso und ich hoffe (und bin da auch sehr zuversichtlich), dass Fiennes die Rolle wieder mehr wie Lee anlegt.Bleeker hat geschrieben:Wobei mir Lee z.B. wesentlich besser gefällt als Dench. Eben gerade wegen seiner Zurückhaltung. Die Rolle war für mich auf genau das Reduziert, was sie imho sein sollte. Er gibt Bond seinen Auftrag, die Berechtigung für sein weiteres Handeln. Punkt. Müssen die Ziele korrigiert werden, gibts einen zweiten Auftritt. Kurz und gut. Für mich war Dench's M ab TWINE wie ein Mensch, der sich auf ein Bild mit draufdrängelt, auf dem er gar nicht vorgesehen war. Zu viel persönliche Note. Es ist für diese Art Genre völlig unglaubwürdig, dass er jedes Mal persönlich mit allem verbandelt ist. Diesen Luxus kann man sich in diesen Positionen gar nicht leisten.
Meine Zustimmung war vor allem darauf bezogen, dass ich Lee besser finde als Dench.Nico hat geschrieben:Ich würde schon gerne sehr viel von Fiennes sehen...
Ihr gebt hier den Schauspielern zuviel Macht.Samedi hat geschrieben:Sehe ich genauso und ich hoffe (und bin da auch sehr zuversichtlich), dass Fiennes die Rolle wieder mehr wie Lee anlegt.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“