… ich lauf für dich nochmal zu Bäcker…GoldenProjectile hat geschrieben: 8. Oktober 2021 19:54Orlov, Ouromov, Obruchev, Onatopp, Oddjob, Blowjob...
Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen
1261TOFANA IOAM
… ich lauf für dich nochmal zu Bäcker…GoldenProjectile hat geschrieben: 8. Oktober 2021 19:54Orlov, Ouromov, Obruchev, Onatopp, Oddjob, Blowjob...
In diesem Zusammenhang wäre es sogar noch witziger wenn er das sagt.vodkamartini hat geschrieben: 8. Oktober 2021 16:38Du meinst, wenn er ohne mit der Wimper zu zucken von einem Bondgirl zum nächsten wechselt.Franky007 hat geschrieben: 8. Oktober 2021 16:20 Oder wieder mit so einer Anspielung "Das wäre dem anderen nie passiert".![]()
Da wär mir Emma Corrin lieber.Franky007 hat geschrieben: 8. Oktober 2021 22:13 Wie wäre es mit Bryce Dallas Howard als Miss Monneypenny?
Das kannst du dir natürlich schon wünschen, aber das wird so nicht kommen. Es gab diese Kontinuität bei Bond nie und die gibt es jetzt mit Craigs Abgang mit Sicherheit nicht mehr - Craig's Filme müssen (!!) als völlig eigenständige Reihe im Bond Universum gesehen werden, da bin ich mit sicher, ähnlich wie bei den Marvel-Dingern oder Nolans Batman. D.h. früher oder später kann es auch wieder einmal einen Blofeld geben, der nix mit dem Blofeld der Craig Filme zu tun hat usw.RumbleFish hat geschrieben: 8. Oktober 2021 18:32 - Die Ereignisse sollten sich chronologisch zwischen QOS und SF abspielen damit es mit Bonds Tod einen Sinn macht
Das wäre ja auch Quatsch, weil Sie diese Frisur selbstverständlich nur für den Film Diana getragen hat. Es würde keinen Sinn machen wenn Sie diese Frisur auch in irgendeinen anderen Film tragen würde. Außer Sie spielt darin ebenfalls Diana.
Außerdem müsste Daniel Craig ja doch wieder ein weitere mal James Bond spielen, und das wird er unter Garantie nicht machen.Gernot hat geschrieben: 8. Oktober 2021 23:11Das kannst du dir natürlich schon wünschen, aber das wird so nicht kommen. Es gab diese Kontinuität bei Bond nie und die gibt es jetzt mit Craigs Abgang mit Sicherheit nicht mehr - Craig's Filme müssen (!!) als völlig eigenständige Reihe im Bond Universum gesehen werden, da bin ich mit sicher, ähnlich wie bei den Marvel-Dingern oder Nolans Batman. D.h. früher oder später kann es auch wieder einmal einen Blofeld geben, der nix mit dem Blofeld der Craig Filme zu tun hat usw.RumbleFish hat geschrieben: 8. Oktober 2021 18:32 - Die Ereignisse sollten sich chronologisch zwischen QOS und SF abspielen damit es mit Bonds Tod einen Sinn macht
Dann formuliere ich es anders: Hauptsache keine Skyfall und NTTD Thematiken einfliessen lassen.Gernot hat geschrieben: 8. Oktober 2021 23:11Das kannst du dir natürlich schon wünschen, aber das wird so nicht kommen. Es gab diese Kontinuität bei Bond nie und die gibt es jetzt mit Craigs Abgang mit Sicherheit nicht mehr - Craig's Filme müssen (!!) als völlig eigenständige Reihe im Bond Universum gesehen werden, da bin ich mit sicher, ähnlich wie bei den Marvel-Dingern oder Nolans Batman. D.h. früher oder später kann es auch wieder einmal einen Blofeld geben, der nix mit dem Blofeld der Craig Filme zu tun hat usw.RumbleFish hat geschrieben: 8. Oktober 2021 18:32 - Die Ereignisse sollten sich chronologisch zwischen QOS und SF abspielen damit es mit Bonds Tod einen Sinn macht
Bond 26 wird ganz einfach in einer Welt spielen in der sämtliche bisherigen Bond Missionen niemals stattgefunden haben.RumbleFish hat geschrieben: 8. Oktober 2021 23:16Dann formuliere ich es anders: Hauptsache keine Skyfall und NTTD Thematiken einfliessen lassen.Gernot hat geschrieben: 8. Oktober 2021 23:11Das kannst du dir natürlich schon wünschen, aber das wird so nicht kommen. Es gab diese Kontinuität bei Bond nie und die gibt es jetzt mit Craigs Abgang mit Sicherheit nicht mehr - Craig's Filme müssen (!!) als völlig eigenständige Reihe im Bond Universum gesehen werden, da bin ich mit sicher, ähnlich wie bei den Marvel-Dingern oder Nolans Batman. D.h. früher oder später kann es auch wieder einmal einen Blofeld geben, der nix mit dem Blofeld der Craig Filme zu tun hat usw.RumbleFish hat geschrieben: 8. Oktober 2021 18:32 - Die Ereignisse sollten sich chronologisch zwischen QOS und SF abspielen damit es mit Bonds Tod einen Sinn macht
Ein klassischer, eigenständiger Missionsbond eben. Wenn man die Craig Ära als Bonds "Meilensteine seiner beruflichen Laufbahn" ansieht (so sehe ich das mittlerweile ein bisschen), dann wären Missionsbonds ja automatisch irgendwo zwischen QOS und SF angesiedelt.
Mich hatte die Kurzhaarfrisur von Samantha Bond niemals gestört.RumbleFish hat geschrieben: 8. Oktober 2021 23:18 @Franky007
Ich meine im weiten Sinne auch diese Kurzhaarfrisur wie zB. auch von Samantha Bond als Moneypenny getragen.
Diese "ernsteren", "biederen" Frisuren gefallen mir überhaupt nicht.
Lieber eine frische Moneypenny wie die frühe Louis Maxwell. Das wäre top.
Nein, denn Bondfilme spielen (mit wenigen Ausnahmen) immer in der Gegenwart. CR spielt auch nicht vor DN, obwohl Bond in DN bereits Doppelnullagent ist und in CR zu Beginn noch nicht.RumbleFish hat geschrieben: 8. Oktober 2021 23:16Wenn man die Craig Ära als Bonds "Meilensteine seiner beruflichen Laufbahn" ansieht (so sehe ich das mittlerweile ein bisschen), dann wären Missionsbonds ja automatisch irgendwo zwischen QOS und SF angesiedelt.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“