Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

1231
danielcc hat geschrieben:Es scheint eine sehr geniale Folterszene zu geben. Diese müsste neu sein und vermutlich im dritten Akt oder?
Darüber rätsel ich auch gerade. Wenn die so brutal ist, kann Bond wohl kaum das Opfer sein, denn der rennt bis zum Ende topp fit herum.
Wurde in einem früheren Script nicht mal Q gegen Ende gefoltert?
Zuletzt geändert von Amadeus am 22. Oktober 2015 00:45, insgesamt 2-mal geändert.

1236
Amadeus hat geschrieben:Es wird vom Guardian als eine sehr sadistische Hightech Folterszene bezeichnet, in der Bond Oberhausers Opfer ist.
Wird wohl im Hide Out sein.
Vielleicht ist mit "Folterszene" auch einfach die Szene gemeint, in der Oberhauser Bond auf den Videoleinwänden schlimme Dinge aus seiner Vergangenheit zeigt. Also eher eine mentale Folter als eine körperliche.
Und die Szene war ja schon im Script.

1240
danielcc hat geschrieben:habe das noch mal gelesen. Da ist eigentlich nichts was man als Folter bezeichnen könnte im Scipt.
Wenn es wirklich um Bond geht: Werden Aufnahmen von Vesper gezeigt?Oder geht es um den Showdown in dem Oberhauser Aufnahmen von Vesper einbaut?
Idee: Oberhauser lässt auf den Videos Madeleine angedeutet ermorden. Es wird auf sie geschossen, was Bond erschreckt doch sie wird mit Absicht knapp verfehlt oder ähnliches. Psychologische Folter vom feinsten.

Ist die ESB-Enthüllung doch ins Finale gewandert? Eine Kritik deutet eine große Enthüllung im Finale an....
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

1241
Man hält sich ja weitest gehend daran, die beiden großen Dinge nicht zu enthüllen (also wer ist Oberhauser, wer erscheint auf einem Video).

Oder werden die für die Titles geplanten Rückblicke aus den vorherigen Filmen im Finale genutzt? So dass Oberhauser Videos zeigt der Frauen, die Bond auf dem Gewissen hat? Aber das wäre zu umständlich weil das keiner so schnell rafft
"It's been a long time - and finally, here we are"

1242
Also soll die Gunbarrel-Szene wieder am Anfang kommen, hab ich dass richtig verstanden :)? Wäre ja schon genial, hier bin ich jetzt gespannt ob dazu auch die klassische Musik läuft oder abgeänderte Musik wie z. B. bei Tnd oder Twine. Weiß man eigtl schon welche Szene von der Zensur betroffen ist und ob diese Zensur auch in Deutschland übernommen wird? Ich kenne das Script nicht, kann mir aber eigtl nur vorstellen, dass es eine Szene mit unserem Handlanger wird :D. Übrigens wie ist dass eigtl? Darf er seine Signatur nur einmal anbringen oder bekommt er öfters Gelegenheit?

1244
In einigen Kritiken wird ja die Titelsequenz erwähnt.
Einige mögen sie, andere mögen sie gar nicht.

Soweit ich das mitbekommen habe, soll man wohl einen nackten in Öl eingeschmierten Daniel Craig sehen, der sich mit einem Oktopus räkelt - soll wohl alles sehr skurril wirken. Mal sehen, wie das dann rüberkommt.

Oder habe ich die Titelbeschreibungen total falsch interpretiert?