Re: Daniel Craigs Nachfolger

1239
Wenn Craig jetzt noch zwei Filme macht, dann hat Fiennes mit Brown gleichgezogen, Harris hat Samantha Bond eingeholt bzw. Bliss überholt und Whishaw hat dann mehr Q-Auftritte als Burton und Cleese zusammen. :D
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1241
Ich habe jetzt ein Interview in der Bild Zeitung gelesen mit Craig. Er sagt ganz klar, dass er den Reporter nicht anlügen möchte. Er wüsste noch nicht ob er weiter macht. Der selbe Reporter war vor ca. 10 Jahren einer der ersten, die Craig als neuen Bond interviewt haben. Jetzt haben sich die beiden wieder getroffen.

1242
Niklas hat geschrieben:Ich habe jetzt ein Interview in der Bild Zeitung gelesen mit Craig. Er sagt ganz klar, dass er den Reporter nicht anlügen möchte. Er wüsste noch nicht ob er weiter macht. Der selbe Reporter war vor ca. 10 Jahren einer der ersten, die Craig als neuen Bond interviewt haben. Jetzt haben sich die beiden wieder getroffen.
Wenn das die Bild schreibt, dann muss es ja stimmen. 8)
#London2025

1244
Niklas hat geschrieben:aber wenn sie ihn interviewt haben, wird das schon seine Richtigkeit haben :wink: !
Die haben schon viele Interviews ins Gegenteil verkehrt. Bei Bild würd ich generell sehr vorsichtig sein, was den Wahrheitsgehalt betrifft. Da glaube ich eher Bautista, der auch keinen Grund hat, in der Hinsicht zu lügen.
#London2025