1202
Könntest du nicht mal nen Tipp geben John St. Smythe. Sonst kommt keiner drauf.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

1204
Meinst du vielleicht die Szene wo 007 in diesem Raum eingesperrt wird und dann versucht über die Seilbahn Kabel zu entkommen und wo die Kabel sich bewegen und 007 fast in das Zahnrad kommt?
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

1206
achso ja *klick*:
als Bond nach der 1-Ski-Fahrt kurz vor dem Abhang zum Stopp kommt!
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

1208
007°'' hat geschrieben:achso ja *klick*:
als Bond nach der 1-Ski-Fahrt kurz vor dem Abhang zum Stopp kommt!
Korrekt!

Wenn man genau hinsieht, kann man den "Faden" am Bein erkennen....
Mr. Saint John Smith?

Mr St. John Smythe, my Dear.

James Bond: A View to a Kill

1209
:D
  • Ein Schiff wird geteilt.
    (Es teilt sich nicht selber)
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

1212
kamil007 hat geschrieben:TMWTGG ? Die Bootsverfolgungsjagd?
Öhm, das ist ja schon richtig. Irgendwie habe ich diesen Tread nicht mher beachtet. :? sry
Grow up, 007°''!

1214
In Goldeneye wo 007 mit Alec auf dieser Radarschüssel kämpft und er dann auf diese Treppe springt und runter rollt.
007.Mirco

1215
In Goldeneye wo 007 mit Alec auf dieser Radarschüssel kämpft und er dann auf diese Treppe springt und runter rollt.
007.Mirco