Re: Das James Bond-Forumstreffen 2017

122
Nico hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
Agent 009 hat geschrieben:Umgekehrt wird sicherlich auch keiner aus dem Süden nach Hamburg, Kiel usw. fahren.
So ist es.
Schlägt ja auch keiner vor.
Es schlägt auch keiner vor, das Treffen in Klagenfurt zu machen. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

124
Also klar ist, dass London am konsequentesten wäre..... aber halt auch nicht so realistisch.

Aus meiner Sicht wäre es am fairsten den geografischen Mittelpunkt zwischen den Teilnehmern zu suchen. Ausgehend davon sucht man dann den Ort mit der besten Fernverbindung in der Nähe dieses Mittelpunktes.

Allerdings würde es mich nicht besonders wundern, wenn da plötzlich Frankfurt oder Würzburg bei rauskommt....

Wäre aber erstmal ein konkreter Lösungsansatz.
TOFANA IOAM

125
Deshalb habe ich Dortmund ja schon genannt. Oder Dortmund Airport. In die Richtung fahren etliche Fernbusse, Fahrgemeinschaften via BlaBlaCar oder günstie Flieger (fliegen). ;) Zumal das DIE Ruhrpottstadt ist. Nicht so 'gefährlich' und 'unangenehm' wie die Frankfurter Ecke die wir hatten. (nichts für Ungut an die Bewohner)

Ich habe mich ja auf der Vorseite ausführlich geäußert. Da gibts gute und günstige Hotels mit kostenlosem Wlan, freien Parkplätzen, guter Verbindung zur Dortmunder Innenstadt usw.

128
Revoked hat geschrieben:Das wir beiden uns einig sind ist klar. Wären für mich ja auch max. 45 min. Anreise. Ob der Rest da mitspielt wage ich zu bezweifeln...
Und fast sieben Stunden für mich...

Gute und günstige Hotels mit kostenlosem Wlan dürfte es wohl überall geben.

Ich weise noch mal auf Anatols Vorschlag hin, den Austragungsort erst zu bestimmen wenn man ein definitives Teilnehmerfeld hat. Die Idee gefällt mir immer wie besser. Statt dass jeder hier die Werbetrommel für "seine" Stadt rührt erst einmal festlegen, wer wann kommt und dann ausgehend von den Teilnehmern die bereit sind, ans Treffen zu kommen, einen fairen und zentralen Austragungsort bestimmen.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

131
HIER DIE UMFRAGE ZUM ZEITPUNKT!

http://doodle.com/poll/s7bfym3yfzbbknhk

Ich habe alle Wochenenden vom 1. Juni bis zum letzten November-Wochenende genommen. Ich denke das dürfte ein guter Rahmen sein, oder nicht? So haben wir die Möglichkeit schon einmal abzustimmen und so wann wer kann. Am besten mit eurem Forumsnick angeben welches Wochenende definitiv klappen könnte, welches nicht. Ich bemühe mich bald um Umfragen für den Ort.

Desweiteren bitte ich ALLE darum auf sich aufmerksam zu machen ob eine Teilnahme gewollt ist oder nicht. Werde dann Liste führen und den ersten Post aktualisieren.

132
Nico hat geschrieben:Andersrum gibt es natürlich auch Leute, die erst wissen, ob sie kommen, wenn ein Ort feststeht... Schwierig.
Auf die von mir erwähnte Weise könnte jeder User zumindest davon ausgehen, dass er und sein Anfahrtsweg auch Teil der Ortsplanung sein werden, dass also auf ihn Rücksicht genommen wird. Und ab- oder zusagen kann Festlegung des Austragungsortes auch immer noch jeder (selber Schuld :D ).
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.