Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards
121Könnte der Fisch, den Craig gefangen hat, eine Anspielung auf den Hildebrand-Roman sein?
“History isn’t kind to men who play God”
Hat jemand eine Ahnung, wie man darauf kommt?Zitat:
The unnamed film – scheduled for release next April and rumoured to be a remake of 1969's On Her Majesty's Secret Service ....
Andere Gerüchte besagen, dass es sich um ein Remake von DN handeln könnte. Vermutlich wird man wohl wieder das eine oder andere Element aus früheren Filmen aufgreifen. Mehr aber auch nicht.Wotan hat geschrieben: 6. Mai 2019 19:58 Hallo,
ich lese in diversen Artikeln (z.B. bei der obigen Verlinkung zu dailymail.co.uk), dass Gerüchte kursieren die sagen, dass es sich bei Bond 25 um ein Remake von OHMSS handeln könnte.
Das OHMSS-Gerücht kam eigentlich sogar direkt nach dem Kinostart von SP (oder auch davor schon) auf.Invincible1958 hat geschrieben: 6. Mai 2019 20:54 Das OHMSS Gerücht kam auf, nachdem bekannt wurde, dass Lea Seydoux wieder mitspielt.
Sobald wir Nachfragen ganz neuer User erst einmal einfach nett beantworten, anstatt auf deren Postings einzuprügeln, sehr gerne.danielcc hat geschrieben: 6. Mai 2019 21:11 Können wir bitte ein für alle mal zumindest bis zum Kinostart diese vollkommen albernen Diskussionen in Richtung " das erinnert mich an X"... "wird es ein Remake von Y?"... "vielleicht verfilmen sie Z"... lassen?
Hey Wotan, willkommen im Forum!
Ah, das ist ja interessant! Somit wäre die Theorie, dass Bond alleine auf Jamaika chillt oder sie die entführte Wissenschaftlerin ist, fürs erste widerlegt. ES SEI DENN der Film endet glücklich mit ihr und Bond auf Jamaika (dort wo alles angefangen hat) - was ich für sehr wahrscheinlich halte !!!Samedi hat geschrieben: 7. Mai 2019 07:02 Um wieder auf das eigentliche Threadthema zurückzukommen:
Es gibt jetzt auch Fotos von Léa Seydoux am Set auf Jamaica. Hab sie bisher leider nur auf Facebook gefunden und kann sie daher nicht verlinken.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“