Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

123
Absolut skandalös, wie undiszipliniert Craig schon wieder an die Rolle rangeht! Nach der langen Vorbereitungszeit hatte ich mit einem Brustumfang von mind 2,90 m gerechnet. Die enttäuschenden Bilder sind stellvertretend für diese halbherzige, chaotische Produktion, bei der sowieso nichts mehr zu retten ist. Und wieso diese elendige Kordel an der Badehose?!
Ich weiß jetzt schon, dass es ein schlechter Film wird.

125
Hallo,

ich lese in diversen Artikeln (z.B. bei der obigen Verlinkung zu dailymail.co.uk), dass Gerüchte kursieren die sagen, dass es sich bei Bond 25 um ein Remake von OHMSS handeln könnte.
Zitat:
The unnamed film – scheduled for release next April and rumoured to be a remake of 1969's On Her Majesty's Secret Service ....
Hat jemand eine Ahnung, wie man darauf kommt?
Bei allen Informationen, die bis dato zu mir durchgedrungen sind (z.B. aus Presse-Event, Paparazzi-Fotos, Szenen aus Norwegen, usw.), kann ich keine oder kaum Anhaltspunkte dafür ausmachen!?

Schöne Grüße

126
Wotan hat geschrieben: 6. Mai 2019 19:58 Hallo,

ich lese in diversen Artikeln (z.B. bei der obigen Verlinkung zu dailymail.co.uk), dass Gerüchte kursieren die sagen, dass es sich bei Bond 25 um ein Remake von OHMSS handeln könnte.
Andere Gerüchte besagen, dass es sich um ein Remake von DN handeln könnte. Vermutlich wird man wohl wieder das eine oder andere Element aus früheren Filmen aufgreifen. Mehr aber auch nicht.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

129
Können wir bitte ein für alle mal zumindest bis zum Kinostart diese vollkommen albernen Diskussionen in Richtung " das erinnert mich an X"... "wird es ein Remake von Y?"... "vielleicht verfilmen sie Z"... lassen?

EON wird zu 99,9999999% eine neue Story verfilmen und bei so vielen Filmen in der Serie ist alles schon mal irgendwie dagewesen. Das hilft hier keinem weiter
"It's been a long time - and finally, here we are"

130
danielcc hat geschrieben: 6. Mai 2019 21:11 Können wir bitte ein für alle mal zumindest bis zum Kinostart diese vollkommen albernen Diskussionen in Richtung " das erinnert mich an X"... "wird es ein Remake von Y?"... "vielleicht verfilmen sie Z"... lassen?
Sobald wir Nachfragen ganz neuer User erst einmal einfach nett beantworten, anstatt auf deren Postings einzuprügeln, sehr gerne.
Wotan hat geschrieben: 6. Mai 2019 19:58 Hat jemand eine Ahnung, wie man darauf kommt?
Hey Wotan, willkommen im Forum!

Ausschlaggebend für das OHMSS-Remake-Gerücht ist die Figur Madeleine aus SP. Diese wird in Bond 25 wieder auftreten und viele erwarten, dass sie sterben und ihr Tod Bond motivieren wird. Außerdem war im ursprünglichen Drehbuch von SP in der Endszene zwischen den beiden der Satz "We have all the time in the world" aus OHMSS enthalten, was das Gerücht bekräftigen könnte. Höchstwahrscheinlich ist aber an der Sache nichts dran, wirklich konkrete Hinweise lassen sich in der Tat bislang nicht finden.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

133
Samedi hat geschrieben: 7. Mai 2019 07:02 Um wieder auf das eigentliche Threadthema zurückzukommen:

Es gibt jetzt auch Fotos von Léa Seydoux am Set auf Jamaica. Hab sie bisher leider nur auf Facebook gefunden und kann sie daher nicht verlinken.
Ah, das ist ja interessant! Somit wäre die Theorie, dass Bond alleine auf Jamaika chillt oder sie die entführte Wissenschaftlerin ist, fürs erste widerlegt. ES SEI DENN der Film endet glücklich mit ihr und Bond auf Jamaika (dort wo alles angefangen hat) - was ich für sehr wahrscheinlich halte !!!

134
Ich habe noch nichts von Lea gesehen. Dreht sie nicht noch einen anderen Film?

Total cool zusehen was cast und Crew auf Instagram posten. Das hat wirklich dieses Flair der 60er als das ganze Team viele Wochen einfach in Jamaica oder Bahamas eine gute Zeit hatten.

Gute Entscheidung die Dreharbeiten dort zu starten.
"It's been a long time - and finally, here we are"