Re: Mögliche Titel für Bond 25

127
vielleicht so pathetische an eine weltweite Verschwörung des Bösen mahnender Titel
"Patterns of Power"
"Templates of Evil"
" Vengeance"
"Corridors of Violence"
oder ein geiles Palindrom
"Live 'n' Evil"

oder wieder ein Gambler Movie (aber diesmal ein wirklich guter a'la "Caleidoscope" oder "Cincinnati Kid")
"Straight Flush"
"Full House"
"High Cards"
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

129
Also titelmäßig würde mir natürlich auch echt so was wie Risico gefallen. Aber am Ende wird es eh wieder ein ganz anderer Titel :). Also das mit dem Arbeitsbeginn im Frühling, habe ich jetzt auch öfters gehört, dass mit Januar wäre mir auch ganz neu. Wäre unerwartet aber sehr willkommen :D. Hättest da vllt auch ne Quelle dafür ProfessorDent? Oder hattest dich evtl einfach verhört?

130
Es gibt ein Quelle und das ist ein Interview mit Barbara Broccoli selbst, wo sie sagt, dass man jetzt erst mal Pause macht und man dann im Frühjahr zusammen sitzt und schaut wie es weiter geht. Ohne neues Studio wird man sowieso nicht in die Pre Production einsteigen.
Da wird das neue Studio von Anfang an mitreden wollen und die werden auch gewisse Vorstellungen haben. Gut möglich, dass sich das ganze verzögert. Das Einzige was man machen wird ist zu diskutieren, ob man mit Craig planen kann (auch das wird das neue Studio wissen wollen!) und ggf. Story Ideen beaufdtragen.
"It's been a long time - and finally, here we are"

132
Die Regisseur-Frage sollte eigentlich auch schnell geklärt werden, davon wird wohl auch abhängen ob Craig weitermacht. Er will sicher nochmal Mendes.

Bei der BAFTA-Verleihung (im Febr.?) werden wir sicher schon mehr wissen, da ich davon ausgehe dass Mendes, Craig und Co. anwesend sein werden

133
Weiß jemand konkret wann über die Studionachfolge verhandelt wird? Das wird erheblichen Einfluss haben.
Ein Studio wird nicht die Katze im Sack kaufen bzw. die werden wissen wollen, wer der Hauptdarsteller sein wird, wer Regie führt.
Man macht ja auch üblicherweise die "Braut hübsch" in so einer Verhandlung, was bedeutet, dass EON vielleicht das Winning Team Craig + Mendes + Waltz präsentieren wollen wird.
"It's been a long time - and finally, here we are"