Newman's Score ist irgendwie langweillig und an manchen stellen ziemlich unpassend.
Er sollte aber dennoch den Oscar gewinnen

David Anrold James Bond 24!
Ja.Berni hat geschrieben:Seh ich richtig oder wurde zB The Dark Knight Rises für keine einzige Kategorie nominiert
Ich bin negativ überrascht, denn das ist bestenfalls ein 08/15 Score. Da hätten sie Arnold für jeden seiner Beiträge nominieren können.Invincible1958 hat geschrieben:Ich bin positiv überrascht, dass Thomas Newman für seine Filmmusik nominiert wurde.
Tja, es gibt halt Leute, die sind Academy-Lieblinge. Und die bekommen dann für den halben Aufwand den doppelten Lohn.vodkamartini hat geschrieben:Ich bin negativ überrascht, denn das ist bestenfalls ein 08/15 Score. Da hätten sie Arnold für jeden seiner Beiträge nominieren können.Invincible1958 hat geschrieben:Ich bin positiv überrascht, dass Thomas Newman für seine Filmmusik nominiert wurde.
ich hoffe, dass das am ende für haneke kein nachteil wird. denn die, die ihn als besten film wählen, werden ihn dann vielleicht nicht als foreign film wählen und umgekehrt... !?Invincible1958 hat geschrieben:@Gernot: Und Michael Haneke persönlich wurde auch noch für das Drehbuch und die Regie nominiert. Somit hat er selbst gleich die Chance auf 3 Oscars! Einen wird er zu 100% gewinnen, und zwar den für den fremdsprachigen Film. Denn der größte Favorit, "Ziemlich beste Freunde" wurde überraschenderweise nicht nominiert.
Nur für den besten Film dürfen alle abstimmen, für alle anderen Kategorien dürfen nur die Mitglieder abstimmen die derselben Kategorie angehören. Also haben die Musiker sich für Newman entschieden.danielcc hat geschrieben:Kann jemand von euch fachlich beurteilen ob das was Arnold gemacht hat musikalisch besser war als das was Newman gemacht hat? Ich frage ja nur...
Wie wir die Musik jeweils beurteilen nach unserem Geschmack ist eine Sache. Aber das die riesige Academy incl vieler Fachleute zu der Newman Nominierung kommt, kann ja nicht allein auf Symphatie zur Person begruendet sein. So fern wollen wir schon sein
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“