Re: Cast & Crew - Eure Wünsche für Bond 24

121
MrWhiTe hat geschrieben:Ich habe leider gerade etwas sehr enttäuschendes über Jesper Christensen gefunden.

http://www.google.de/imgres?safe=off&bi ... 0,s:0,i:81

vielleicht kann es jemand übersetzten?!^^

@CommanderSlavik: im unteren Teil wird nochmal von der besagten Szene (White erschießt Haines) geschrieben.
Das ist nichts neues. Der Artikel ist von 2010 und es geht um Skyfall, nicht um Bond 24.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

128
ein wirklich guter Bösewicht wäre Billy Zane. Mir gefiel er als Cal in der Rolle des arrogant korrupten Bankiers, der die Hörnung durch Jack Dawson in "Titanic" nicht ertragen konnte, exorbitant gut. Vorher sah ich ihn in einem austral. B-Movie, wo er einen psychopath. Segler genial spielte.
Vorausgesetzt man billigt der Bösewichtrolle mal mehr Substanz zu. Die meisten waren eigentlich nur Karikaturen.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

131
Gernot hat geschrieben:ja, seine aussagen und beweggründe dafür habe ich bis heute nicht verstanden.
Wenn er beide Filme wirklich als "shit" empfinden würde, wieso hat er dann die Angebote für die Rolle des Mr Whites angenommen!? Ich vermute er wird sich eher mit den Produzenten - aus welchen Gründen auch immer - zerstritten haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, außer vielleicht des Geldes wegen ... aber mit solchen Statements macht man sich in der Filmbranche wenig Freunde. Man wird sich doppelt überlegen ob man jemanden an Bord nimmt, der u.U. das Projekt öffentlich so schlecht macht...

Anyway... weitere gute Bösewichte

- Cillian Murphy
- Mark Strong
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

133
MrWhiTe hat geschrieben:
MX87 hat geschrieben: - Mark Strong
Den hätte ich auch mal gerne in einem Bond Film.
Einen coolen Schurken in einem Bond ähnlichen Film hat er bereits in Guy Ritchies erstem "Sherlock Holmes"-Teil gespielt, wenn ihm dort auch ein wenig die guten Dialoge mit seinem Kontrahenten fehlten.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

135
Dann probiere ichs mal und deponiere meine Wünsche:

James Bond:
Daniel Craig

Bondgirl(s):
wenn das Thema Quantum wieder aufgegriffen wird, sollten Olga Kurilenko und Stana Katic wieder dabeisein.
Ansonsten würde ich gerne noch Diane Kruger oder Melanie Laurent in der Rolle sehen.

Bösewicht:
Guy Pearce, Colin Firth - zum Beispiel.

Handlanger:
Ryan Gosling

M: Ralph Fiennes
Q: Ben Whishaw
Moneypenny: Naomie Harris
Tanner: Rory Kinnear
Felix Leiter: Jeffrey Wright - der MUSS zurückkehren; habe ihn in SF irgendwie vermisst.

Regie:
Sam Mendes
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)