Re: Welches Remake hättns denn gern?
121Wenn die Frage "Welches Remake hätten sie denn nicht gerne?" lauten würde, wäre meine Antwort defintiv "Dirty Dancing".
The name's Bond, James Bond.
Dieses Remake gibt es aber bereits.BlofeldsKatze hat geschrieben:Wenn die Frage "Welches Remake hätten sie denn nicht gerne?" lauten würde, wäre meine Antwort defintiv "Dirty Dancing".
Genau das ist mein Problem.Samedi hat geschrieben:Dieses Remake gibt es aber bereits.BlofeldsKatze hat geschrieben:Wenn die Frage "Welches Remake hätten sie denn nicht gerne?" lauten würde, wäre meine Antwort defintiv "Dirty Dancing".
Achso. Schon gesehen?BlofeldsKatze hat geschrieben:Genau das ist mein Problem.Samedi hat geschrieben:Dieses Remake gibt es aber bereits.BlofeldsKatze hat geschrieben:Wenn die Frage "Welches Remake hätten sie denn nicht gerne?" lauten würde, wäre meine Antwort defintiv "Dirty Dancing".
Warum? Den kann man doch eigentlich nur besser machen. Ist bisweilen ziemlich lausig inszeniert.BlofeldsKatze hat geschrieben:Wenn die Frage "Welches Remake hätten sie denn nicht gerne?" lauten würde, wäre meine Antwort defintiv "Dirty Dancing".
Cherchez la femme.....vodkamartini hat geschrieben:Für ein Gros der Damenwelt - ich sag jetzt mal vorsichtig Ü30 - ist das ein lupenreiner Kultfilm.
Schon wieder???Funksoulbrother hat geschrieben:"Psycho" ... das wär doch mal was.
War ja nicht ernst gemeint.Samedi hat geschrieben:Schon wieder???Funksoulbrother hat geschrieben:"Psycho" ... das wär doch mal was.
Gott sei Dank kenn ich da andere Damen. Ich find den schwach inszeniert. Klar sind das Ortega-Choreographien, aber die Regie macht nichts damit. Da gibt es bessere Filme von der Sorte.vodkamartini hat geschrieben:Für ein Gros der Damenwelt - ich sag jetzt mal vorsichtig Ü30 - ist das ein lupenreiner Kultfilm.
Redest du jetzt von Psycho? Dss Remake gibt es schon seit zwanzig Jahren.BlofeldsKatze hat geschrieben:Das witzige ist ja, dass ich nicht mal das Original so prickelnd finde und es das Remake wohl auch nicht schafft etwas besser zu machen.
Ist der überhaupt schon raus? Kenne nur den Trailer.
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“