original song... wurde der von fleming geschrieben

Vielleicht haben die Filmschaffenden selbst doch mehr Ahnung von ihrer Materie als das Publikum?Gernot hat geschrieben:EIN QUANTUM TROST hat seine ersten preise gewonnen.
Satellite Awards 2008:
Film Editing
* Matt Chessé, Richard Pearson, Quantum of Solace
Original Song
* "Another Way to Die" — Jack White, Quantum of Solace
hahadanielcc hat geschrieben:original song... wurde der von fleming geschrieben
also ich finde den song ganz okay, er hat ein paar gute ... nein großartige!! ansätze, vom hocker reißt er mich insgesamt gesehen aber nicht. da habe ich mir eher noch arnolds score für eine auszeichnung vorgestellt... wobei es mit dem auch so eine sache ist: teilweise großartig, teilweise nichts besonderes. er scheint mir manchmal etwas "gehemmt" und ich würde mich freuen, wenn arnold diese "hemmung" in B23 endlich durchbrechen könnte.Invincible1958 hat geschrieben:Vielleicht haben die Filmschaffenden selbst doch mehr Ahnung von ihrer Materie als das Publikum?Gernot hat geschrieben:EIN QUANTUM TROST hat seine ersten preise gewonnen.
Satellite Awards 2008:
Film Editing
* Matt Chessé, Richard Pearson, Quantum of Solace
Original Song
* "Another Way to Die" — Jack White, Quantum of Solace
Invincible1958 hat geschrieben:Korrektur:
Der Film hat NICHT den Preis für den besten Schnitt gewonnen:
http://www.pressacademy.com/satawards/awards2008.shtml
Den hat "Iron Man" gewonnen.
Ich glaube nicht, dass viele Leute, die in der Filmindustrie arbeiten, so denken.vodkamartini hat geschrieben:QOS für den besten Schnitt wäre auch die Lachnummer der Award Season gewesen. Das ist mit Abstand das nervigste und schlechteste des gesamten Films.
ich denke zwar, dass man es besser machen hätte können, aber grundsätzlich gefällt mir der schnitt auch besser als bei bourne. was sagt uns das? => QOS erhält auch einen oscar!!header hat geschrieben:Der extreme schnellschnitt ist bei Bond meiner meinung nach viel besser geworden als bei Bourne.
Die Kritiken werfen sie in den Mülleimer.007James Bond hat geschrieben:Ich zitiere mich mal selbst:chief hat geschrieben:Dann machen sie das wohlmöglich noch einmal...
Glaubst du wirklich die Produzenten einer über 40 Jahren alten Reihe sind so naiv?
Für die sind Besucherzahlen und Kritiken Messwerte. Auszeichnungen hängen die sich über die Bürotür.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“