128
von danielcc
00-Agent
Nein ich meine nicht Vesper oder Fields sondern eine Person die eine ähnliche Rolle hat. Keine aktive Agentin sondern eine Kontaktperson, Angestellte... ist aber auch egal.
Sagt mal, gehen Patrice eigentlich auch die Munition aus, als sie auf dem Zug sind? Was ich mich nämlich gefragt habe: Als Bond die Brücke mit dem Bagger baut, warum wartet er da nicht in aller Ruhe um ihn zu erledige anstatt selbst wegzulaufen?
Ich finde es eigentlich aber ganz cool, dass hier nicht alle Details verraten werden, etwa was Ronson dort in dem Zimmer gemacht hat, ob alle Toten dort Agenten sind oder ob Ronsons Job es war, das Laufwerk von diesen wiederzubeschaffen, ist Patrice dann dazwischen gekommen???
Was mir noch aufgefallen ist: Ich finde den Look der Actionszenen unglaublich erfrischend. Irgendwie kann ich mich nicht erinnern, dass man in einer Actionszene mal so nah an Craigs/Bond Gesicht dran ist. oft zeigen Mendes/Deakins ihn nämlich von ganz Nahmen. zB wenn er auf dem Zug ist und von Patrice beschossen wird, oder wenn er nach der Schießerei im Gerichtssaal auf die Straße tritt. Wirkt total cool.
Um es noch mal auf den Punkt zu bringen: Ich finde, bei SF ist man SOOOOOOO VIEL NÄHER an der Action dran als bei QOS. Eben WEIL man immer die Übersicht hat, weil man BOnd richtig erkennen kann, etc.
"It's been a long time - and finally, here we are"