122
"M" geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt, dass jemand vor dem MI6 Gebäude "M ist ein Wixer" in den Schnee gepisst hat."M" ist hochsauer und lässt sofort "Moneypenny" zu sich kommen: "Finde mir sofort heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat". Am nächsten Tag kommt "Moneypenny" zurück und berichtet: "Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht: welche wollen sie zuerst hören?" "M" entscheidet sich für die schlechte. "Also, wir haben den Übeltäter erwischt. es war "James Bond" ! "M" ist entsetzt. und.... und was ist die noch schlechtere Nachricht? "Es ist die Handschrift von ihrem Mann..."

Ok...Blöder Witz! :?

123
zwei männer sitzen nebeneinander im zug. der eine spuckt dem anderen am ohr vorbei und sagt: angenehm, müller zielspucker der anderespuckt ihm darauf mitten ins gesicht und sagt:angenehm, meier, anfänger :lol: :lol:
wodka martini geschüttelt nicht gerührt

124
So merkst Du das Du an einem Rentner PC sitzt........

1) Willst Du eine Datei speichern bietet Word ;automatisch"Testament.doc"an

2) Der Monitor hat 70 Zoll

3) Man kann keine Moorhühner abschießen,sondern nur füttern

4) Beim Spiel "Minesweeper" hat man 2 Szenarien...
Stalingrad&Normandie

5) Lebenslange Garantie...

6) Deine Startseite ist www. ZdF.de

7) Deine Maus hat Software die es ermöglicht automatisch Händezittern auszugleichen..

8) Drückst Du 10 Minuten keine Taste,kommt sofort der Notarzt...
Bild

125
Du weisst du bist MP3-Freak, wenn

1.du 30 Minuten brauchst um durch deine Playlist zu scrollen
2.du Rohlinge bereits zum Einkaufspreis bekommst
3.deine PC-Lautsprecherr teurer waren als dein kompletter PC
4.BMG, EMI und Ariola bei dir fragen, was es noch nicht auf dem Musikmarkt gibt
5.du bei Napster bei allen 3 Millionen Usern als MP3-König bekannt bist
6.deine Telefonrechnung per Tieflader zugestellt wird
7.deine MP3 Liste ausgedruckt mehr Seiten umfasst als "Der Herr der Ringe" (alle drei Bücher)!!!
8.diese Liste bei führenden Musikproduzenten als "Encyclopedia of Music" gehandelt wird :3d:
I'am the man with the golden gun! And I shoot everyone! ;-)
Bild

126
ernst stavro b. hat geschrieben:Ladet doch mal das GESAMTE Internet runter! :wink:

Würde wohl so ausehen...
Bild
Entschuldige, ernst, aber das Bild kann leider bei mir nicht angezeigt werden. Könntest du es bitte überarbeiten? Danke! ;-)
Bild

127
Petrus steht - wie üblich - am Himmelstor und passt gut auf. Es klopft und er öffnet. Draußen steht ein Kerlchen und sagt: "Hallo, ich bin der Hu!" und ist - pffft - wieder verschwunden.

Petrus schließt das Tor und murmelt "komischer Kerl", als es wieder klopft. Draußen steht der Kerl von vorhin und sagt: "Hallo, ich bin der Hu!" und ist - pffft - wieder verschwunden.

Petrus macht das Tor wieder zu, schimpft etwas von "So ein Blödmann", als es
erneut klopft. Draußen steht, na? Genau! Das Kerlchen von eben. "Hallo, ich
bin der Hu!" und - pffft - weg ist er.

Petrus schlägt wütend das Tor zu, schimpft, dass er sich auch alleine veräppeln könne, als Gott ihm die Hand auf die Schulter legt: "Reg Dich nicht auf Petrus. Das war Hubert Scholze. Der liegt auf der Straße und wird gerade reanimiert."
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

128
Petrus erwacht aus seinem Mittagsschlaf als es ganz penetrant an die Himmelspforte klopft. Verschlafen öffnet er die Tür.

"Hallo mein Name ist Ingeborg Brandmüller und ich hab nun auch endlich zu meinem Mann dürfen."

Darauf anwortet Petrus: "Wenn du mir nun noch den Namen sagst, liebes Kind, dann werde ich Deinen Mann suchen."

"Er heisst Kurt-Georg Brandmüller. Und er war ein guter Mann."

Das war sein Hinweis und so zieht Petrus los und sucht ihn bei den Heiligen. Nachdem er den ganzen Raum nach ihm abgesucht hat, kommt er zurück. Die Frau hat Tränen in den Augen als sie ihn alleine kommen sieht.

"War er nicht da? Und ich war mir so sicher, dass Gott seiner Seele gnädig sein wird."

Da fällt Petrus ein, dass er ja noch bei den Seeligen schauen kann und so macht er sich auf den Weg. Aber nach ewigen Suchen kehrt er zurück und meint zu der Frau, die ihre Tränen nicht mehr zurückhalten kann: "Nun hab ich ihn bei den Heiligen und bei den Seeligen nicht gefunden, also ... und das tut mir so leid ... muss ich mal unten in der Hölle nachfragen."

15 Minuten später klingelt das Telefon. Auch in der Hölle ist Kurt-Georg Brandmüller nicht zu finden. Da hält es die Frau nicht mehr aus sinkt weinend zu Boden ...

"52 Jahre verheiratet und nun soll alles zu Ende sein? Nun soll ich ihn nie wieder sehn ... ?"

"Warum haben sie denn das nicht gleich gesagt", fällt ihr Petrus ins Wort, "dann hätte ich gleich bei den Märtyrern nachgesehen ..."
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

129
Ich schaue gerade eben in mein E-Mail-Postfach, als mir folgende E-Mail begegnet ... der Spam hat den passenden Betreff "Riesige Schwänze in tropfenden Muschis" ...
Das ist der blanke Wahnsinn!
Auf dieser Seite kannst Du erleben, wie den heissesten Bräuten ihre
feuchten, engen Spalten aufgerissen werden, wie süssen Mädels so
richtig die
Rosette gedehnt und das Gesicht vollgespritzt wird- und das alles von
Männern mit Schwänzen, so gross wie Salamis!
Bei diesen Typen gelten 25cm als klein, da kannst Du Dir ja ungefähr
vorstellen, was hier so abgeht!

Sei dabei und werde Zeuge, wenn die Girls verzweifelt versuchen, die
Riesenprügel bei einem geilen Blowjob in den Mund zu bekommen, ohne
sich
dabei den Unterkiefer auszurenken!

Das klingt unglaublich für Dich? Dann sieh Dir unseren kostenlosen
Vorschaubereich an, dort kannst Du Dich davon überzeugen, dass alles
hier
gesagte den Tasachen entspricht.
Hier ist der Link:
http://www.grosseschwaenze.de/?MID=1020 ... 63172&ml=2
Das ist doch Ironie!- Aber ich finds lustig ;-)
Wer registriert sich denn da eigentlich?

Und nichtmal diese tolle Vorschauseite funktioniert bei mir ...
Zuletzt geändert von ernst stavro b. am 30. Oktober 2004 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

131
ernst stavro b. hat geschrieben:Wer registriert sich denn da eigentlich?
[ironie]Ich, weil ich finds total geil![/ironie]

Es gibt scheinbar genug Leute, die das wirklich toll finde, denn sonst wären die ganzen Seiten nicht so erfolgreich. Übrigens: Über 60% der Internet-Erotik-Angebot-Nutzer sind unter 16 Jahre alt. (Neulich mal in der Heise-News gelesen.) Ist doch mal interessant oder?

Da versteht man auch, dass die Anbieter die Zugänge nicht wirklich für Minderjährige sperren wollen.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)