121
Wenn ich schon alleine die Kommentare von Gernot lese, steigt meine Freude auf den Film weiter an.
Im Stile der "Connery Bonds" -> wenn ich das schon höre -> ein Traum wird wahr. Ich kann nur hoffen das es so wird. Und falls dies alles in die, für mich jedenfalls, richtige Richtung geht, wünsche ich mir, dass die Produzenten irgendwie an Forster festhalten und ihn gleich nochmal einen Vertrag für mindestens einen weiteren Bond-Film unterschreiben lassen.

Wie gesagt -> Die Vorfreude steigt weiter.
http://www.universal-exports.jimdo.com

122
Das Problem ist nur, dass Forster das (zumindest bis jetzt) nicht will. Er will unterschiedliche Filme drehen und nicht immer das gleiche Schema. Aber vielleicht kehr er ja für Bond 24 zurück oder die Mike und Babs rücken noch mehr Kohle raus und er wird dadurch überzeugt, auch wenn ich nicht glaube, dass das Problem hier liegt.

MfG

Samedi
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

124
Forster hat mal auf die Frage, warum er denn bei einer für ihn so ungewöhnlichen Produktion die Regie übernommen hat, geantwortet, das Orson Welles mal gesagt hat, das jeder Regisseur mal einen Big Buget Film gedreht haben muss. Des weiteren sagte er, das er keinen weiteren Bond drehen wird, da es nunmal nicht seine Sparte ist.

Sicherlich kann sich das ändern, aber ich glaube nicht das Forster sich von dem (wahrscheinlichen) Erfolg des Filmes und der Gage überreden lassen würde.

Noch haben wir sein Werk nicht gesehen und erst wenn die Kassen klingeln wird man ernste Gespräche über die Zukunft führen und Entscheidungen von solchem Ausmaß fällen.

125
Forster ist inzwischen im Business schon so weit, dass er sich aussuchen kann, was für Filme er machen will. Und er scheint ziemlich viele Pläne im Kopf zu haben, die er verwirklichen will. Ein weiterer Bondfilm würde zwar finanziellen Erfolg sichern - aber zu 100% kann man sich da eben doch nicht ausprobieren - weil ein gewisser Rahmen eben immer eingehalten werden muss.

In den nächsten 25 Jahren wird er bestimmt kein Bond-Angebot mehr annehmen. Aber wer weiß? Wenn es dann mal nicht mehr läuft, dreht er am Ende seiner Karriere vielleicht noch nen Bond.

Ich denke, Forster wird in den nächsten Jahrzehnten kleine und mittelgroße Filme drehen, die nicht Teil einer großen Film-Reihe sind, bei denen er aber die komplette Kontrolle über alles hat von der Pre-Production bis zum Endschnitt.

126
Spoiler
wenn der yussef charakter nur in pinewood gedreht wurde und das in moskau spielt, dann passt dazu meine vermutung, dass eine der ersten szenen aus der vorschau (sehr düster, bond im mantel an einem tisch mit ZWEI gläsern) eine konfrontation der beiden ist. nimmt man hinzu, dass in making of szenen bond im gleichen mantel bei schnee-flocken mit M vor einem gebäude redet, kann man sich so seinen teil denken...
Edit: Bitte keine Spoiler!

128
Ganz genau:
Spoiler
Im neuesten Blog mit Debbie McWilliams sieht man bei 0:50 ne Szene mit Yusef. Und wenn ich mich nicht täusche, haben sowohl er als auch Bond Mäntel an. Das muss also vor oder nach der "Mit M im Schnee"-Szene spielen.

130
ich vermute, dass der eine woche zu fürh erschien...weil auf 007.com/blog kam der mit dem komischen Tery Bamber...

gut, dass ich den neuen schon rutnergeladen habe...ich wette, dass er nöchste woche offiziell erschient :d
"The name's Bond. James Bond."

134
Universal Exports Ltd. hat geschrieben:@Victor 'Renard' Zokas:

Wie hast Du den von der Blog-Site genau runtergeladen. Ich meine mit was für einem Programm.

Danke.
Das würde mich auch interessieren. Danke.

135
Invincible1958 hat geschrieben:
Universal Exports Ltd. hat geschrieben:@Victor 'Renard' Zokas:

Wie hast Du den von der Blog-Site genau runtergeladen. Ich meine mit was für einem Programm.

Danke.
Das würde mich auch interessieren. Danke.
Würd mich auch interessieren... :D

Von der Blog-Seite habe ich nichts runtergeladen, den Link habe ich aus einem der beiden englischen Foren. Normalerweise lade ich halt Youtube-Videos mit dem "Real Player Download- & Aufnahme-Manager" herunter und spiel sie dann bei flv ab, aber bei der offiziellen Seite funktioniert dies nicht...
"The name's Bond. James Bond."