121
Ich hab nur auf deinen Kommentar gewartet, 001.
Aber schön, dass ich so eine Aufmerksamkeit von dir bekomme. :wink: "Es ist schön, vermisst zu werden."

@ Bond-Skater: Okay, besten Dank!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

123
Bond-Skater hat geschrieben: Die Leute wissen schon, was sie tun 8)
Das sehe ich anders...aber leider habe ich in der Synchronbranche nichts zu melden. :(
Mir persönlich bleibt nun nichts weiter, als dass Wunder mich eines besseren belehren wird.

@Samedi: Kann es sein, dass du Wunder höchstpersönlich bist? ^^

124
Dr. JO hat geschrieben:
@Samedi: Kann es sein, dass du Wunder höchstpersönlich bist? ^^
Hehe. Du hast mich enttarnt. :wink:

Aber schon witzig. Hört euch mal die ganzen Hörproben auf der Seite an. Wunder klingt in jeder anders.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

127
Keine Sorge, Dietmar wirds schon richten. Wenn er in manchen Filmen so spricht, dass man ihm den Bond nicht zutraut, dann liegt es an den Filmrollen oder an der Regie.
Er bietet etwas an und den Entscheidungsträgern hats gefallen.

Ich zweifle nicht an seiner Wandlungsfähigkeit, vor allem, da ich bereits mit ihm arbeiten durfte und ihn gerade für diese Wandlungsfähigkeit sehr schätze.

131
Ich würde sagen, dass es in letzter Instanz immer eine Geschmackssache ist. Aber wer ihn als Adam Sandler kennt und dann denkt "Uhh, diese Stimme passt nicht zu Craig", der kann vielleicht doch noch angenehm überrascht werden, denn Sandler spricht Dietmar wesentlich höher und nasaler.

Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen und freue mich sehr, dass die Wahl auf Dietmar gefallen ist. Deutsche Synchron ist selten wirklich schlecht, erst recht nicht bei solchen Blockbustern, dazu haben einfach mittlerweile zu viele Entscheidungsträger selbst auf Synchronfassungen, die sie nicht verstehen, ihre Finger drauf.

Aber hier sind sicher auch viele "Craig-Cracks" untewrwegs, für die sicher eh jede Form der Synchronisation eine Qualitätseinbuße darstellt. Kann ich auch verstehen.

132
Junge....!

Was meinst Du was es für Diskussionen in Bezug auf Craig gab. Auch hier!

Ich zumindest halte mich zurück und bilde mein Urteil erst nach dem Kinobesuch.

Nach ein paar Single Malts!
Nach ein paar Pfeifen!
Nach ein paar Zigarren!

Und:

Nach ein paar Kommentaren von den Board-Kollegen!

Vieleicht wird Dein Wunder unser aller Wunder :wink:

MfG
001
Bild

133
Es wird solide sein.
Einigen wird es gefallen, einige werden es furchtbar finden. Und die große Masse wird dich erstaunt anschauen und sagen "Wie? Wer war das? Für mich klang die Stimme wie die von Jack Nicholson. Aber mich interessiert ja auch kein Synchron". :lol:

135
Das freut mich aber riesig auch einen Synchronsprecher hier in den edlen Hallen des Bondforums begrüßen zu dürfen. Deine Videos auf Youtube u. a. mit Dietmar sind echt der Hammer! Und ist natürlich auch schön, dass der Thread hier endlich mal wieder belebt wird. :D
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."