121 von Jogi Agent ins Nachbardorf zum Schlittschuhlaufen [color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram
122 von Jerry Bondov Agent ... und das ohne richtig Deutsch zu sprechen, weil... »Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
123 von 007°'' Agent ...er noch nie ein deutsches Bondgirl hatte. Deshalb schnappte er sich nicht Tracy auf den Schlittschuhen, sondern... Grow up, 007°''! “You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
124 von Jerry Bondov Agent ... Dick Tracy auf den Rollerskates, da er ... »Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
125 von Honey Agent .. versehendlich seine Brille auf dem Klo gassen hatte, so erfreut war er über dei Tanne. Am nächsten Tag..
126 von Jerry Bondov Agent ... kam dann das böse Erwachen. Es... »Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
127 von Jogi Agent ... dämmerte ihm schon bevor er die Augen aufschlug: ... [color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram
128 von Jerry Bondov Agent ... sein Rosa Slip! Er hatte ihn im... »Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
130 von Jerry Bondov Agent ...seiner Großmutter zurück zu geben. Er war ihr einziges Erinnerungsstück an seinen Großvater. Er erinnerte sich an dessen Worte: "... »Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
131 von Honey Agent "Mein lieber kleiner James. Es wird eine Zeit geben, in der dir nicht mehr alle Frauen hinterher laufen werden. Das einziege was du dann noch...
132 von Jerry Bondov Agent ... tun kannst, ist saubere und moderne Unterwäsche... »Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
133 von Honey Agent Da hatte sein Großvater recht, das waren Argumente, die durchaus nachvollziehbar waren. So begab er sich schnurstracks....
134 von Jerry Bondov Agent .. in die Zentrale des Londoner... »Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
135 von FunkymanFrank ...Heim für verdiente Rentner des Volkes und bestellte in der dortigen Bar einen...