Ich weiß nicht wirklich, ob mir das, was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt. Der Film scheint im Superheldenzeitgeist dann doch sehr auf episch gemacht zu sein, und ich fürchte, dass sich die Inkongruenz aus SP fortsetzen könnte. Madeleine Swann empfinde ich als völlig belanglos, eines der blassesten Bondwomen überhaupt. Mal sehen, wie Fuku und die Autoren das fixen wollen - ich schließ ja nicht aus, dass ich mich vom Gegenteil überzeugen lasse. Sorgen bereitet mir Safran, der mir seltsam aufgesetzt bedrohlich erscheint und für den deutschen Trailer fürchterlich synchronisiert wurde. Auch hoffe ich auf ausreichend Actionhighlights außerhalb dessen, was wir bereits gesehen haben, wie seinerzeit CR und QoS.
Der Film scheint in eine sehr futuristische, fantastische Richtung zu gehen und strotzt nur so von Parallelen zu DAD. Die sich durch die Glaskuppel abseilende Nomi weckt sofort Erinnerungen an Jinx. Sehr gespannt bin ich auf den Score. Da sich einzelne musikalischen Motive aus den letzten Trailern zu wiederholen scheinen, würde ich nicht ausschließen, dass wir bereits ein paar Cues von Hans Zimmers Arbeit gehört haben, der ja angeblich eine Neuinterpretation des Bondthemas beigesteuert haben soll!
Leakskenner wissen spätestens jetzt zu 1000% welche große Überraschung uns erwartet