Re: Star Wars
1126Der wird wahrscheinlich nen Zusammenbruch erleiden, wenn er gegen Kylo Ren kämpft 

Ich würde da eher den Rekord bei den Tickets beachten. Der Abruf des Trailers sagt da eher wenig aus, weil man den ja nicht nur auf Youtube sehen kann, sondern z. B. auch auf Facebook oder WhatsApp, etc.danielcc hat geschrieben:im Moment überschlagen sich ja die Meldungen wie viele Leute den Star Wars Trailer schon gesehen haben. Allerdings hat er den wahnsinningen Rekord des ersten Teaser Trailers wohl nicht gebrochen.
Was mir aber aufgefallen ist:
Invincible hatte für SP ja mal diese schöne Übersicht gemacht über die youtube downloads der verschiedenen Landesversionen des Trailers. Bei Star Wars scheint es so zu sein, dass sich fast alle auf DEN internationalen Trailer bündeln. Die deutsche Variante haben scheinbar seit gestern erst 200.000 user gesehen.
So relativert sich natürlich die irsinnige Zahl von +27 Mio ein wenig. Aber immer noch total beeindruckend, keine Frage
Wir behalten das Statement für sagen wir mal Ende Februar im Auge.danielcc hat geschrieben: Ich bin nicht naiv. Die Trailer sehen toll aus und werden selbst die an Bord holen, die Lucas vergrault hat. Sicher wird SW besser als Bond laufen. Aber Avatar ist eine ganz ganz andere Liga.
Das wäre selbst ohne 3D eine extrem gewagte These gewesen. Häte ich sofort dagegen gewettet.danielcc hat geschrieben:Meine Wette war ja eigentlich sogar, dass Bond mehr einspielen wird als SW.
Ich rede mich jetzt raus und sage: Ich wusste nicht, dass SW 3D hat
Tja, die Neutralität hat ihren Preis.GoldenProjectile hat geschrieben:Wollte auch gerade erwähnen, dass Daniel ha gewettet hat Bond spiele mehr ein.
Also ich habe meine Tickets für den 17. Dezember schon gekauft.
Und ich glaube ich habe es schon mal in einem anderen Thread erwähnt. Eure Ticketpreise sind ein absoluter Witz verglichen mit denen in der Schweiz. Also beschwert euch nicht...
Kommt drauf an. Wann ist der Kinostart von Epi VII?Agent 009 hat geschrieben:Wer ist jetzt eigentlich beim Marathon dabei? Habs vergessen. Wann gehts los?
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“