Weniger was für die Zukunft, aber ich weiß nicht in welchem Thread ich es unterbringen soll:
Cool wäre gewesen man hätte Javier Bardem UND Jeffrey Dean Morgan als Blofeld über mehrere Filme besetzt. Daraus hätte man ein herrliches Verwirrspiel mit Doppelgängern treiben können.
Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen
1097Hier malt jemand verschiedene Szenarien für die Zeit nach B25 aus:
http://jamesbondradio.com/5-ideas-for-t ... r-bond-25/
In Fragmenten ist das meiste hier schon diskutiert worden. Er bringt aber gute Pros und Cons auch für die „unbequemen“ Szenarien.
http://jamesbondradio.com/5-ideas-for-t ... r-bond-25/
In Fragmenten ist das meiste hier schon diskutiert worden. Er bringt aber gute Pros und Cons auch für die „unbequemen“ Szenarien.
TOFANA IOAM
1098Die Diskussion, bei der wir gerade im "Daniel Craigs Nachfolger"-Thread waren, können wir jetzt hier fortsetzen. Ist denke ich ein vernünftiger Platz dafür.
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
1099Lois Maxwell hatte nebenbei bemerkt auch damals freiwillig aufgehört, weil Sie sich selbst mittlerweile für zu alt für die Rolle hielt. Es lag nicht nur alleine daran dass man für Timothy Dalton eine jüngere Miss Moneypenny brauchte.
1100Ich finde die Quelle gerade nicht wieder, habe aber schon mal etwas deutlich anderes gelesen. Das ging mehr in Richtung Facelifting, weil sie noch länger in der Rolle bleiben wollte.
Eigentlich war Maxwell ohnehin schon länger zu alt für die Rolle. Schon in OHMSS, was aber auch am deutlich jüngeren Lazenby liegt.
Eigentlich war Maxwell ohnehin schon länger zu alt für die Rolle. Schon in OHMSS, was aber auch am deutlich jüngeren Lazenby liegt.
1101Sowas wär mir ganz neu. Die einzigen Gerüchte um Facelifting, die ich gehört habe, waren die um Roger Moore in AVTAK.Henrik hat geschrieben: 3. September 2019 07:27 Ich finde die Quelle gerade nicht wieder, habe aber schon mal etwas deutlich anderes gelesen. Das ging mehr in Richtung Facelifting, weil sie noch länger in der Rolle bleiben wollte.
#London2025
1102Diese Seite war es nicht, das klingt aber auch nicht gerade so, als hätte sie freiwillig aufgehört.
https://www.spiegel.de/kultur/kino/miss ... 08720.html
https://www.spiegel.de/kultur/kino/miss ... 08720.html
1103Wenn das stimmt, finde ich es natürlich umso mehr schade, weil ich finde Caroline Bliss hat bei weitem nicht so viel Ausstrahlung wie das bei Lois Maxwell der Fall war.
1104Caroline Bliss hatte ohnehin keine Chance, die Rolle besonders zu prägen. Wie viel Screentime hatte sie in LTK? 30 Sekunden? Ich erinnere mich nur an die eine Szene mit M (12 Rechtschreibfehler auf einer Seite; Schreiben der US-Behörden, dass Bond die USA nicht verlassen hat). Ind TLD hatte sie vielleicht etwas mehr Screentime, aber auch nicht wirklich eine Chance, im Gedächtnis zu bleiben. Ist sie eine gute Schauspielerin? Für die Rolle geeignet? Keine Ahnung, dafür haben wir sie nicht lange genug gesehen.
Zuletzt geändert von Henrik am 4. September 2019 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
1105Ich erinnere mich das ich mich beim ersten mal wo ich TLD und LTK gesehen habe gefragt habe "Wie, das war jetzt gerade Miss Monneypenny?".
1106Ja, in den beiden Dalton-Bonds hat man zwar die Rolle von Q etwas ausgebaut, dafür blieb der Rest vom MI6 (also u. a. Moneypenny und M) ziemlich farblos.
#London2025
1107Wenn die Gerüchte stimmen, dann soll Craig in Bond 26 die Regie übernehmen:
https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/a ... 3miKZrWb1Y
https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/a ... 3miKZrWb1Y
#London2025
1108rein theoretisch wäre es natürlich möglich, da er sicherlich viel Mitspracherecht und ein gutes Verhältnis zu EON/Barbara hat, aber dass sie Craig gleich die Regie für einen Bondfilm geben würden, bezweifle ich dann doch. Und Daily Mail mit unbekannter Quelle ist immer mit Vorsicht zu genießen (es stammt auch nicht von Baz).
Aber ja, sag niemals nie
Aber ja, sag niemals nie

Bond... JamesBond.de
1109Sollte es so sein, würde ich das ausdrücklich begrüßen. Der Broccoli-Clan scheint mir seit ein paar Jahren von einer ausgesprochenen Lustlosigkeit befallen zu sein, oder liegt das an meinem mangelnden Blick hinter die Kulissen? War es nicht Craig, der schon damals Sam Mendes für SF ins Gespräch gebracht hat? Und diesmal Phoebe Waller-Bridge ins Boot geholt hat? Ihm scheint wirklich viel daran zu liegen, nicht nur an seiner persönlichen Karriere, sondern am Franchise allgemein. Das ist neu, alle anderen Bonddarsteller hatten ja offenbar ein neutrales bis negatives Verhältnis zu den Produzenten.
Die Broccolis stecken - gefühlt die gesamte Craig-Ära - viel Zeit und Energie in Rechtsstreitigkeiten und Verleihorganisation. Vermutlich müssen sie das auch und es geht nicht anders. Aber dann braucht es in der Produzentenriege eben auch jemanden, dessen höchste Priorität es ist, bald den nächsten Bond ins Kino zu bringen, und das in höchster Qualität. Ich wünsche ihn mir als künftigen Co-Producer.
Die Broccolis stecken - gefühlt die gesamte Craig-Ära - viel Zeit und Energie in Rechtsstreitigkeiten und Verleihorganisation. Vermutlich müssen sie das auch und es geht nicht anders. Aber dann braucht es in der Produzentenriege eben auch jemanden, dessen höchste Priorität es ist, bald den nächsten Bond ins Kino zu bringen, und das in höchster Qualität. Ich wünsche ihn mir als künftigen Co-Producer.
"Schnickschnack! Tabasco!"
1110Ich mir auch. Ob er dann auch die Regie übernimmt, steht auf einem anderen Blatt. Aber ich glaube, das will er vermutlich selbst nicht.UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben: 17. November 2019 14:43 Ich wünsche ihn mir als künftigen Co-Producer.
#London2025