1) Herzlich Willkommen!
2) Ist das nicht NSNA? (Das gefährt ist das Motorrad)
3) Leider ist das vorherige Rätsel noch nicht gelöst...
1099
Sorry dass ich erst jetzt antworte.
Trotzdem würde ich das Rätsel als gelöst ansehen.
Also, es ist TND und der ältere Herr ist Q. Allerdings ist dies keine geschnittene Szene, sondern an der Stelle zu finden, wo Bond sein BMW bekommt. Diese Szene spielt sich in einem Hangar auf einem Flugplatz statt, deshalb steht daneben ein Helikopter und eine Raubkatze (ob Tiger oder Jaguar) in einem Käfig.Kutze hat geschrieben:TND, der ältere Herr ist Q, die Szene ist geschnitten und soll der Tiger nicht ein Jaguar sein?
Trotzdem würde ich das Rätsel als gelöst ansehen.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
1100
Okay, man sieht das Tier noch im fertigen Film, aber die Szene dazu war ursprünglich länger. Besser?
Hm, weiter...
Ein argloser Mann sorgt durch sein Auftauchen für erstaunte Gesichter und eingefrorene Mienen.
Das eingefroren ist NICHT wörtlich zu nehmen.
Hm, weiter...
Ein argloser Mann sorgt durch sein Auftauchen für erstaunte Gesichter und eingefrorene Mienen.
Das eingefroren ist NICHT wörtlich zu nehmen.
Was die erfinden kann ein Ladislav Kutze nicht auch handhaben? - Largo, TB
1105
Hm, also mit Scheichs assoziere ich meistens den Orient, Ägypten und so.
Deswegen würde ich auf TSWLM tippen, aber da fällt mir beim besten Willen keine
Szene ein, in der ein Scheich Farouk auftaucht.
OP könnte natürlich sein, Indien ... aber so sicher bist du dir auch nicht, Alec, oder?
Gez.
Scaramanga
Deswegen würde ich auf TSWLM tippen, aber da fällt mir beim besten Willen keine
Szene ein, in der ein Scheich Farouk auftaucht.
OP könnte natürlich sein, Indien ... aber so sicher bist du dir auch nicht, Alec, oder?
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"