Re: Fussball-Thread

1097
Das heute Abend wird wieder eine Superpartie in Madrid, vor allem wenn Leverkusen das erste Tor machen sollte. Da erwarte ich mir einiges :P

Edit: Was für eine Dreckshütten bisher! Da wird mehr geholzt als gespielt, schwache Partie. Dafür wird bis zum letzten Grashalm gekämpft :twisted:

1098
Und nach so einer schwachen Partie ist es kein Wunder, dass Leverkusen nicht weiter ist. Aber Madrid war ja genauso schwach, schade, dass sie das Elfmeterschießen für sich entscheiden konnten :( .
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)

1104
@ Leverkusen: Elfmeter ist eine Übungssache, da hat der Daum vollkommen recht! Vor allem nach so einem knappen Hinspiel muss man das üben bis zum umfallen und vorher schon die Schützen festlegen. Hakan übertrieben lässig und Kießling mit voller Hose schon beim anlaufen, das waren die absoluten Sargnagel!

@ Madrid: Der Simeone würde bei mir als Schiri nach spätestens 10 Minuten auf der Tribüne sitzen, unfassbarer Prolet der einen Dreck auf irgendwelche Regeln (Coachingzone) legt

@ BVB: Vorne nichts zusammen gebracht und hinten gnadenlos ausgekontert, völlig zu Recht ausgeschieden. Juve wieder mal super taktiert und gut verteidigt. Jetzt auf die BL und einen internationalen Startplatz konzentrieren oder über den Pokal qualifizieren

@ Englische Teams: Sehe das als Momentaufnahme, Chelsea könnte mit einer besseren Spielanlage im Rückspiel auch weiter sein und manche Teams wie zB United kommen sicher gestärkt zurück

1106
Dortmund und Bremen führen!

Agent 009 war schneller.

EDIT: Hannover schlägt zurück.

EDIT2: Und jetzt schlägt auch noch der VFB zurück... :(

EDIT 3: Dortmund führt wieder und das mit 3:1

EDIT 4: Und der VfB dreht das Spiel innerhalb von etwa 2 Minuten!!!
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."