Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1090
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Das Problem ist nur, wenn er was anderes als Landa macht, wirkt er total lächerlich.
Dann weite konkretisiert: was genau ist bzw. empfindest du an den Darstellungen von Dieter Zlof (Cilov) und Roy Black als total lächerlich? Ich habe bewusst zwei von Waltz besten Darstellungen gewählt, da wir hier ja über seine generelle Befähigung unterschiedliche Rollen glaubwürdig darstellen zu können diskutieren und nicht darüber, ob er zum Verdienen seines Lebensunterhaltes in Hollywood öfter ähnliche bis gleichen Rollen auswählt. Sachen wie Musketiere oder Green Hornet taugen von daher als echter Anhaltspunkt kaum.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

1092
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Tom Hanks spielt in "Philadelphia" eine ganz andere Rolle als in "Forrest Gump"
Nein, er spielt auch dort Tom Hanks, der mal ein wenig anders gelaunt ist.
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: Brad Pitt ist ein Meister der Verwandlung
Ach echt? Pitt ist doch der Inbegriff der wandelnden Wandlungsunfähigkeit. Den darf man nur als Brad Pitt besetzen.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

1093
Brad Pitt kann sowohl lustige als auch ernste Rollen spielen. Waltz kann nur witzige Rollen, denn sobald er versucht einen anderen Gesichtsausdruck als Grinsen zu zeigen, ist das einfach nur laienhaft. Der Kerl kann keine Emotionen zeigen. Deswegen empfinde ich ihn als lächerlich.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

1094
Spectre23 hat geschrieben:Wieso dachte ich mir, dass du hier der Erste sein wirst, der es schreibt :D. Wollte ich gerade auch einbringen. Wenn er tatsächlich schuldig ist, ruhig gebührend bestrafen. Notfalls brauchen wir dann halt im nächsten Film einen anderen Blofeld :D.
Dann bitte auch weg mit Craig und Blofeld! Ich habe keinen Bock auf den ständigen Darsteller-Wechsel wie in den 60ern.
Aber erst einmal abwarten was aus der Sache wird.

1095
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Brad Pitt kann sowohl lustige als auch ernste Rollen spielen. Waltz kann nur witzige Rollen, denn sobald er versucht einen anderen Gesichtsausdruck als Grinsen zu zeigen, ist das einfach nur laienhaft. Der Kerl kann keine Emotionen zeigen. Deswegen empfinde ich ihn als lächerlich.
Dann beantworte doch bitte meine Frage, was genau ist lächerlich und laienhaft an den Darstellungen von Black und Zlof(Cilov)? Ich kann ja verstehen, dass dir Waltz als Darsteller nicht taugt, da du ja aber immer wieder seine handwerklichen Fähigekiten in Frage stellst muss es doch irgendetwas geben, was dir an seiner Darstellung nicht gefällt. Würde mich tatsächlich interessieren, da ich Waltz in diversen Rollen für schlicht brillant halte - und eben gerade in ernsteren Rollen.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"