Da ich auch in beiden foren angemeldet bin will ich mich auch zu wort melden.
Würde es nicht sinn machen wenn man beide foren zusammenlegt?
Wäre doch klasse wenn man alle bondfans, die in foren angemeldet sind, in einem forum hätte.
Re: Vorstellung für neu Registrierte!
1082Die können sich ja gerne hier anmelden Eine Umstrukturierung oder so lehne ich aber ab. Design, Aufbau usw. dieses Forums ist perfekt und so soll es auch bleiben.
1083Halte ich auch nicht für nötig. Warum soll es nicht weiterhin zwei Foren geben?
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
1084Mein gedanke war nur der, das es doch schön wäre, wenn man alle bondfans unter einem hut hätte.
Aber der gedanke ist vermutlich unrealistisch.
Und wie gernot schon mal angemerkt hat, kann der deutschsprachige raum wohl auch 2 foren vertragen.
Und wie gernot schon mal angemerkt hat, kann der deutschsprachige raum wohl auch 2 foren vertragen.
1085Denke ich auch.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
1086Bloß nicht.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
1087Ja, stimmt schon. Dürfte ja dennoch kein Problem sein, wenn der ein oder andere sich hier anmelden will.
1088Hast du schlechte erfahrungen gemacht?Nico hat geschrieben:Bloß nicht.
1089Und drüben heißt du ... ?Vargas hat geschrieben:Mein gedanke war nur der, das es doch schön wäre, wenn man alle bondfans unter einem hut hätte.
1090Gut, das war jetzt vielleicht ein wenig übertrieben. Ich habe mich das ein oder andere mal im anderen Forum umgesehen und das gefiel mir überhaupt nicht, und dieses finde ich so wunderbar. Das kann alles gerne so bleiben, wie es ist.Vargas hat geschrieben:Hast du schlechte erfahrungen gemacht?Nico hat geschrieben:Bloß nicht.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
1091Ja, optisch ist es perfekt. Neue User sind aber immer willkommen
1092Mensch, da kann ich dir ja mal uneingeschränkt zustimmen.dernamenlose hat geschrieben:Mode hat mich nie wirklich interessiert. Entweder mir gefällt etwas, oder es gefällt mir nicht. Und dementsprechend verhalte ich mich dann auch.
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
1093Ich find das andere Forum auch toll! Jedes der beiden Foren hat seine Daseinsberechtigung und ich wundere mich immer, wenn man zwischen den Zeilen ab und an Ablehnung zu lesen vermeint (ist drüben aber auch nicht anders). Ich finds immer schön, wenn einer von bondforum.de hier vorbeischaut und umgekehrt schreibe ich auch immer mal wieder gern drüben mit. Sehe da überhaupt keine Konkurrenzsituation.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"
1094Kann AnatolGogol zustimmen. Ich weiss auch nicht warum da so eine abneigung ist. Sind doch alles bondfans und führen interessante diskussionen.
Aber die überschneidungen nehmen ja eher zu, finde ich. Ich bin beiden foren ja eher der stille mitleser und finde, das das früehr anders war. Daher eben meine idee oben, die ja eher auf ablehnung gestossen ist.
Aber die überschneidungen nehmen ja eher zu, finde ich. Ich bin beiden foren ja eher der stille mitleser und finde, das das früehr anders war. Daher eben meine idee oben, die ja eher auf ablehnung gestossen ist.
1095Ich würde die Foren auch nicht zusammenführen wollen. Aber verstehe eine allgemeine Ablehnung nicht. Ich für meinen Teil bin nur einem Forum treu - nicht aber, weil ich irgendwas an dem anderen nicht mag, sondern aus Zeitgründen.
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.