1067
Bestimmt Roger Moore in LALD, er sagt dies zu Solitaire, die in ihren Karten liest.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

1069
"Ich bin ein nervöser Fahrgast!"

Wer sagt dies, zu wem, in welcher Szene und in welchem Film?

Gez.
Scaramanga
Bild

1071
Doch, genau die Personen, genau die Szene und genau der Film - die sind gemeint. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

1073
Ich vermute, dass Bond dies in YOLT zu Kissi sagt, als die Beiden auf dieser Insel ankommen, frisch verheiratet. :wink: Es geht dabei um Muscheln, wenn ich mich nicht irre.
Aber auch nicht schlecht, wenn man mal ein Zitat auf Englisch aufgibt, denn die englischen Sätze unterscheiden sich manchmal zu denen der Übersetzung ins Deutsche, z.B. in LALD, der Spruch: "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen lachen immer wieder." Der eigentliche Satz auf Englisch hieß aber, jetzt auf Deutsch: "Erstaunlich, wie die kleinsten Dinge ihn amüsieren."

Gez.
Scaramanga
Bild

1074
Die Auflösung ist richtig!

Ich hab das jetzt eigentlich nur in englisch gemacht, weil mir das Zitat in Deutsch nicht einfiel. Ich wusste nicht ob Bond sagt: "Dann möchte ich das nicht essen", oder "Dann Möchte ich die Austern nicht essen".

1075
Ich glaube, er sagte: "Dann will ich auch keine Austern", oder so ähnlich. Führt ja alles auf dasselbe hinaus. :lol: :wink:
Nächstes Zitat:

"Sie sind ein Profi!"

Gez.
Scaramanga
Bild

1076
Dann will ich auch keine austern ist richtig !

Sie sind ein Profi, sie töten nicht ohne grund (mit russischem Akzent gesprochen)
:D
Sagt Puschkin wenn ich mich nicht ganz bös irre in TLD aufm Bett !
Bild

1078
Im Angesicht des Todes, ääh der tatsache dass ich mir 100 % sicher bin übergehe ich mal scaramangas bestätigung und mache weiter:

"Er legt sein Geld sehr solide an"
Bild