Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

1053
Niklas hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Um die Zeit schlafe ich schon. Aber ich werde es morgen dann ja sowieso hier erfahren. So lang kann ich noch warten.
Ich kann mir das leider um die Uhrzeit nicht anschauen. Ich muss morgen zur Schule :wink: :cry: !!! Aber dann erfahre ich es morgen eben halt um ca. 14:15 Uhr :wink: !
Oh man, du Armer! :( Kann mich noch gut genug an meine Schulzeit erinnern. Da wusste ich, das meiste auch eher um 15:00 Uhr. Dann später war ich froh, wenn ich überhaupt mal noch ins Internet konnte.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

1054
Franky007 hat geschrieben:Dann kann es auch gleich Heino machen ;-)

Nee, also ich hoffe auf irgendeinen Englisch Sprachingen Sänger, der etwas von Alternative Rock versteht. Ed Sheeran oder Sam Smith wären vielleicht gute Vorschläge, wie auch oben in der Auswahl schon steht. Aber vielleicht sollte es auch besser jemand noch erfahreneres machen. Wenn Paul McCartney es nach 42 Jahren es noch mal machen würde, wäre das auch sehr interessant.
Stimme ich dir ganz zu! Nach der starken Skyfall Ballade sollte es in diese Richtung gehen.

Nochmal zum Release: könnte sein, dass es nach Londoner Zeit geht, d.h. eine Stunde später bei uns (01:07) :/
Orbis Non Sufficit

1055
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Um die Zeit schlafe ich schon. Aber ich werde es morgen dann ja sowieso hier erfahren. So lang kann ich noch warten.
Ich kann mir das leider um die Uhrzeit nicht anschauen. Ich muss morgen zur Schule :wink: :cry: !!! Aber dann erfahre ich es morgen eben halt um ca. 14:15 Uhr :wink: !
Oh man, du Armer! :( Kann mich noch gut genug an meine Schulzeit erinnern. Da wusste ich, das meiste auch eher um 15:00 Uhr. Dann später war ich froh, wenn ich überhaupt mal noch ins Internet konnte.
Ihr Armen, zu meiner Schulzeit war das alles viel praktischer: Es gab noch kein Internet! :lol:
Zum Song: Ich tippe auf etwas Poppig-Rockiges, näher an "You know my Name" als z.B. "Skyfall".
"Schnickschnack! Tabasco!"

1060
Niklas hat geschrieben:
Hannes007 hat geschrieben:Wird das wirklich diese Nacht bekanntgegeben?
Ja! Das stand jedenfalls so in einem Thread :wink: !
Na dann - schau ich morgen nachm Aufstehen um halb sechs gleich ins Forum, das mache ich aufgrund des Bond-Elimination-Spiels ohnehin.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)