Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1056
Nico hat geschrieben:Ohauahauaha. Na dann mal viel Vergnügen in den 8 Wochen! Hast was bestimmtes vor?
Ich schaue ob ich noch spontan nen FerienJob kriege, ansonsten Filme schauen, lesen, mit freunden Spaß haben und ansonsten ausruhen, nach den Sommerferien fängt die Einführungsphase fürs abi an....achso und natürlich im forum aktiv sein, die Zeit hab ich ja jetzt :wink: .

1058
Hallo, ich wollte mich nur einmal wieder aus der Versenkung zurückmelden. Nachdem ich in den letzten Monaten zeitlich sowieso kaum noch ins Forum gekommen bin und dann auch noch mehrere Wochen das Internet ausgefallen war, möchte ich nur verkünden, dass ich nun vermutlich wieder mehr Zeit im Forum habe. Egal, ob euch das jetzt freut oder traurig stimmt :wink: .
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)

1060
00T hat geschrieben:möchte ich nur verkünden, dass ich nun vermutlich wieder mehr Zeit im Forum habe. Egal, ob euch das jetzt freut oder traurig stimmt :wink: .
Warum sollte das jemand traurig stimmen? Mir bist du bislang immer als recht angenehmer (Foren-)Zeitgenosse erschienen.
Also top, dass du wieder mehr Zeit hast!
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."