Re: #Marburg2022 - das Treffen im Jubiläumsjahr
107AnatolGogol hat geschrieben: 2. September 2022 17:40 Vielleicht ist E auf schwyzerdütsch ja ein anderer Buchstabe als auf Hochdeutsch?
Eher umgekehrt - ihr sprecht das Ä mehr wie ein E, oder nicht?
Über die Schnarchnase YOLT will doch keiner reden, ausser der Roman ist gemeint. Aber wenn nur 1962-1989 zählt und wir nun 1999 haben, dann können wir doch einfach bis 1989 zurückgehen und das ganze Wochenende über den besten Bondfilm aller Zeiten (immerhin sind sich da alle einig) reden. #PorFavorFranz #LaSenoritaBouvier
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
108Um nicht #ElPresidente, #ProfessorJoe & #MyUncle zu vergessen….
Aber TWINE wird geschaut. Haltung bewahren!
Aber TWINE wird geschaut. Haltung bewahren!
TOFANA IOAM
109Sehr guter Film. Mal sehen, ob ich den schaffe. Freue mich auf euch Jungs. Und ich meine das ernst.
Wer ist denn jetzt fest bestätigt zu 100%? Gibt ja immer mal wieder Leute, bei denen ich es erst glaube wenn ich sie vor Ort sehe
Wer ist denn jetzt fest bestätigt zu 100%? Gibt ja immer mal wieder Leute, bei denen ich es erst glaube wenn ich sie vor Ort sehe

110Liebe George-Lazenby-Fans.
In nicht allzu ferner Zukunft steigt ja schon unser George-Lazenby-Fantreffen, bei dem wir alle in Rüschenhemd und Kilt erscheinen und jeder einen Big-Fry-Schokoriegel und ein australisches Auto erhält.
Ich wollte mal fragen: Wer erscheint denn alles zu dieser glorreichen Veranstaltung? Diese hier habe ich als feste oder Wackelkandidaten im Kopf (alphabetische Reihenfolge)
Agent 009
Agent 1770 (?)
AnatolGogol
Don Redhorse
HCN007
Maibaum
Nico
Patrice
Revoked
vodkamartini (?)
YoldenProjectile
Zasino Hille
Wo wird getafelt?
Wer reist über Frankfurt an und ab und wann gedenkt ihr am Freitag in Mainhattan den Zug zu nehmen, bzw. am Sonntag wieder zurückzufahren?
Fragen über Fragen!
In nicht allzu ferner Zukunft steigt ja schon unser George-Lazenby-Fantreffen, bei dem wir alle in Rüschenhemd und Kilt erscheinen und jeder einen Big-Fry-Schokoriegel und ein australisches Auto erhält.
Ich wollte mal fragen: Wer erscheint denn alles zu dieser glorreichen Veranstaltung? Diese hier habe ich als feste oder Wackelkandidaten im Kopf (alphabetische Reihenfolge)
Agent 009
Agent 1770 (?)
AnatolGogol
Don Redhorse
HCN007
Maibaum
Nico
Patrice
Revoked
vodkamartini (?)
YoldenProjectile
Zasino Hille
Wo wird getafelt?
Wer reist über Frankfurt an und ab und wann gedenkt ihr am Freitag in Mainhattan den Zug zu nehmen, bzw. am Sonntag wieder zurückzufahren?
Fragen über Fragen!
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
111Ein sehr geschätzter Mitforist hat mir das Enchilada und das Edlunds empfohlen (für Samstag?)
Die Brasserie, so schön sie auch die letzten Male war hat sich mMn etwas abgenutzt?!
Mexikanisch
https://marburg.enchilada.de/
Skandinavisch
https://edlunds.de/
Wem weder nach Nachos noch Knäckebrot ist, der mache weitere Vorschläge. (Zu Ehren von OP zum Inder? - Duck und weg).
Ein Cafe für Samstag Nachmittag bräuchten wir dann auch noch…
TOFANA IOAM
112Abfahrt Marburg Sonntag 9.35 via RE, ab Frankfurt dann 10.50 via ICE.GoldenProjectile hat geschrieben: 4. September 2022 16:47
Wer reist über Frankfurt (...) ab und wann gedenkt ihr(...) am Sonntag wieder zurückzufahren?
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"
113Da würde ich mich anschliessen, vorausgesetzt der Taxidienst Revoked fährt so früh schon (früh genug für ein traditionelles Marburger Bahnhofsfrühstück um 9 Uhr)AnatolGogol hat geschrieben: 5. September 2022 07:27 Abfahrt Marburg Sonntag 9.35 via RE, ab Frankfurt dann 10.50 via ICE.

Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
114Ich als ebenfalls Zugreisender würde mich dementsprechend gerne den anderen Zugreisenden anschließen und sowohl bei der Hinreise am Freitag als auch bei der Rückreise am Sonntag meine Reise dahingehend festlegen.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
115Kommt denn außer mir noch jemand aus dem süddeutschen Raum und fährt mit dem Zug?
You have this nasty habit of surviving
116Ich fahre ab Karlsruhe, aber erst Samstags (10:51). Weiterfahrt ab Frankfurt bei mir ist ab 12:21.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"
117Ich fahre am Freitag von Basel über Freiburg und Karlsruhe nach Frankfurt und treffe dort voraussichtlich die User DonRedhorse, HCN007 und wer sonst noch so auftaucht zur Weiterfahrt. Üblicherweise gegen 16 Uhr, dieses Jahr haben wir noch keine Zeit vereinbart.
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
118Freitag werde ich in Friedberg zusteigen (ist für mich besser als Frankfurt Hauptbahnhof). Sonntag früh gerne zusammen zurück.GoldenProjectile hat geschrieben: 6. September 2022 12:34 Ich fahre am Freitag von Basel über Freiburg und Karlsruhe nach Frankfurt und treffe dort voraussichtlich die User DonRedhorse, HCN007 und wer sonst noch so auftaucht zur Weiterfahrt. Üblicherweise gegen 16 Uhr, dieses Jahr haben wir noch keine Zeit vereinbart.
#Marburg2025
Früher war mehr Atombombe
Früher war mehr Atombombe
119Revoked wird die Karre Sonntag voll haben. Dann wird das ein kleines Frühstück aber gut. Ist dann so. 
Da ich Freitag Urlaub habe, bin ich super flexibel und früh am Start, wenn Revoked dies wünscht.

Da ich Freitag Urlaub habe, bin ich super flexibel und früh am Start, wenn Revoked dies wünscht.

120Was heisst "wird die Karre voll haben"? Er wird dann wohl - hoffentlich
- Don, HCN und mich kurz zum Bahnhof chauffieren. Du hast dann noch den Langschläfer aus Lübeck.

Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.