Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

110
Keine Ahnung. Ich beobachte das normalerweise nicht. Mir sind nur noch nie 4 parallele Vorstellungen aufgefallen. Nur müssen die erst mal voll werden. Aktuell sind noch einige ziemlich leer. Aber vermutlich hat man Erfahrungen mit Reservierungen vs. Abendkasse und erwartet daher noch einiges.

Ist aber auch was psychologisches. Ab einem Füllgrad von 80% bucht kaum noch jemand, da nur noch die vorderen 3-4 Reihen frei sind
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

113
Krass... So sieht´s bei uns nur bei Star Wars aus... In meinem Stammkino gibt es aber auch einen Sonderfall. Das "große" Cinestar in Lübeck veranstaltet diese Woche die "Nordischen Filmtage", bei denen ausschließlich skandinavische Produktionen gezeigt werden. SP gibt es deshalb bis Sonntag nur im deutlich kleineren und unbekannteren anderen Kino in Lübeck.

Hab mir grad vorhin Karten gesichert für SW7 am 17.12. um 00:01. Das wird ein Fest. Unfassbar, wie viel da schon ausgebucht ist und wie oft der Film gezeigt wird. Gleich dazu gab es dann auch nochmal Karten für SP nächsten Mittwoch, also sieht es momentan bei mir so aus:

04.11. 19.30 Uhr Filmhaus Lübeck (eher klein)
11.11 20:00 Uhr Cinestar Stadthalle Lübeck (im größten Saal)

Sollte mir SP sehr zusagen gibt es bestimmt auch noch ein 3. mal! ;)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"